Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


161 Kommentare

Ich fände es wirklich mega, wenn ihr die Spielshows aus Raab Zeiten zur Verfügung stellen könntet.

Also sowas wie "Schlag den Raab", Turmspringen,Autoball WM...usw.

Alle anderen Formate, auch älter,sind vorhanden in der Mediathek,aber nix mehr vom großen Meister Stefan Raab.

 

Vielen lieben Dank!

 

LG Nicole 

 

 

 

Die alten BigBrother Staffeln nochmal sehen zu können wäre so toll. Vor allem Staffel 4 BigBrother the Battle oder auch die fünfte Staffel. Egal welche, von 1-10 wäre natürlich super. 

Huhu @sunnykaty, herzlich willkommen in unserer Runde. 🤗 Deinen Wunsch habe ich umgehend an unser Content-Team weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, dass wir die älteren Staffeln eventuell zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Jette 

Nancy Drew Staffel 3

In the Dark Staffel 3

Pretty Little Liars: Original sin Staffel 1

Scream - Die Serie (Staffel 1 - 3)

Benutzerebene 1

Wie schaut es mit Staffel 4 von “What We Do in the Shadows” aus? 

Roswell, New Mexico kommt ja die 3. Staffel soweit ich mitbekommen habe im Januar zu Plus. Wäre super wenn ihr anschließend auch gleich Staffel 4 zeigen könntet. 

Riverdale Staffel 1-6

Und ich schließe mich mal dem vorherigen Post an. 😁
In the Dark  Staffel 3-4
Scream Staffel 1-3 

Hallo Joyn-Team! 👋🏽😊

Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf die 3.Staffel! 

Hatte auch zuletzt wegen der Serie Nancy Drew Joyn+ abonniert. Mit der 3. Staffel wäre Joyn+ mal wieder interessant für mich!

Besten Gruß!

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Es freut mich sehr zu sehen das ihr meinen Wunsch beherzigt habt und nun Serien Aufnimmt die gut damals beliebt waren, wie the tudors oder under the doom...

 

wer weiß es gibt ja Generation die das gar nicht kenne und durch euch das erste mal sehen den soweit ich weiß gibt es diese Serien nirgendwo… ( höchsten wow , aber da sie alt sind denke ich kaum das wenn man sie nciht kennt das man nach ihnen suchen würde, was es unwahrscheinlicher macht das sie ein Dienst im Sortiment hat.) und wer weiß vielleicht gibt es ja wieder Interesse dafür und Serien wie diese werden Ge-Rebootet oder erweitert, wäre schön, obwohl mich diese Serien nicht sonderlich interessieren, da ich sie schon kenne und schon damals nciht sehen wollte. :) 

 

mich würde es freuen wenn es in die Richtung Spartacus Blood an d sand, gods of the arena und Vegance gehen würde, den das ist wie tudors auch ein Historie Drama, und an nackten Tatsachen wird da gar nicht gespart. ;) mal schauen ob ihr es überhaupt zeigen dürft ist für viele bestimmst zu arg und euer Jugendschutz bräuchte auch erstmal ein Update, um sicher zustellen das es keine Kinder Augen sehen. 

 

und mein Favoriten wäre Primeval, hat halt echt an den kosten gelegen, aber wie gesagt das Interesse wird ja geweckt wenn es bei einem Streaming dienst wieder verfügbar ist, und dadurch könnte man es ja finanzieren wenn es bei euch viele interessant finden.

 

den under the doom und tudors sind ja auch so Sachen die ein Phänomen waren und sie waren ihrer zeit voraus, den the tudors ist nichts anderes als game of thrones, den da geht es ja auch durch Intrigen die Familie auf zu hübschen mit ein paar DNA strängen, darum wird da ja wild ge...st was das zeug hält, und darüber halt auf den thron. 

und sowas wie zeit reisen und mystery kommt ja auch durch stranger Things,mich würde es freuen wenn es gut ankommt das ihr mal anfragt wenn es bei euch beliebt wird ob der Regisseur die Serie PRIMEVAL zu einem guten ende bringen möchte, den dort geht es auch um mystery und zeitreisen.

 

bloß halt mit dem Aspekt der Dinosaurier und anderer Urzeit Tieren. :) 

 

 

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 

Paranormale Serien!!!!!

Kein bock mehr ständig diese scheiß Ärzte-serien überall zu sehen echt zum kotzen!!!!

Serien die das Paranormale erforschen, zeigen und behandeln!

Hat sich mittlerweile etwas in Punkte Schillerstrasse getan? Wäre auch sehr interessiert dies zu sehen. Lg

‘Nabend @Melide, bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. Mittlerweile verfügen wir über einen Thread, in welchem wir die Wünsche zu möglichen Serien bei uns ansammeln. Unser Content-Team liest hier direkt mit, daher mach dir keinen Kopf, dass “Die Schillerstraße leider noch nicht bei uns zu finden ist. Wir nehmen die Sendung gern mit auf unsere Wunschliste auf und hoffen, dass wir sie bald anbieten können 🙂 Ach ja und: Herzlich willkommen in der Community 🎉
Beste Grüße, Lucas

Hallo wenn ihr so fragt würde gern wieder mal Polizeirevier Hill Street und Unter der Sonne Kaliforniens sehen

LG Volker

PS. bitte in deutsch

Kommentar hinzufügen