Welche Serie soll es sein?


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 


189 Kommentare

Ich fände es wirklich mega, wenn ihr die Spielshows aus Raab Zeiten zur Verfügung stellen könntet.

Also sowas wie "Schlag den Raab", Turmspringen,Autoball WM...usw.

Alle anderen Formate, auch älter,sind vorhanden in der Mediathek,aber nix mehr vom großen Meister Stefan Raab.

 

Vielen lieben Dank!

 

LG Nicole 

 

 

 

Die alten BigBrother Staffeln nochmal sehen zu können wäre so toll. Vor allem Staffel 4 BigBrother the Battle oder auch die fünfte Staffel. Egal welche, von 1-10 wäre natürlich super. 

Huhu @sunnykaty, herzlich willkommen in unserer Runde. 🤗 Deinen Wunsch habe ich umgehend an unser Content-Team weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, dass wir die älteren Staffeln eventuell zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Jette 

Nancy Drew Staffel 3

In the Dark Staffel 3

Pretty Little Liars: Original sin Staffel 1

Scream - Die Serie (Staffel 1 - 3)

Benutzerebene 2

Wie schaut es mit Staffel 4 von “What We Do in the Shadows” aus? 

Roswell, New Mexico kommt ja die 3. Staffel soweit ich mitbekommen habe im Januar zu Plus. Wäre super wenn ihr anschließend auch gleich Staffel 4 zeigen könntet. 

Riverdale Staffel 1-6

Und ich schließe mich mal dem vorherigen Post an. 😁
In the Dark  Staffel 3-4
Scream Staffel 1-3 

Hallo Joyn-Team! 👋🏽😊

Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf die 3.Staffel! 

Hatte auch zuletzt wegen der Serie Nancy Drew Joyn+ abonniert. Mit der 3. Staffel wäre Joyn+ mal wieder interessant für mich!

Besten Gruß!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Es freut mich sehr zu sehen das ihr meinen Wunsch beherzigt habt und nun Serien Aufnimmt die gut damals beliebt waren, wie the tudors oder under the doom...

 

wer weiß es gibt ja Generation die das gar nicht kenne und durch euch das erste mal sehen den soweit ich weiß gibt es diese Serien nirgendwo… ( höchsten wow , aber da sie alt sind denke ich kaum das wenn man sie nciht kennt das man nach ihnen suchen würde, was es unwahrscheinlicher macht das sie ein Dienst im Sortiment hat.) und wer weiß vielleicht gibt es ja wieder Interesse dafür und Serien wie diese werden Ge-Rebootet oder erweitert, wäre schön, obwohl mich diese Serien nicht sonderlich interessieren, da ich sie schon kenne und schon damals nciht sehen wollte. :) 

 

mich würde es freuen wenn es in die Richtung Spartacus Blood an d sand, gods of the arena und Vegance gehen würde, den das ist wie tudors auch ein Historie Drama, und an nackten Tatsachen wird da gar nicht gespart. ;) mal schauen ob ihr es überhaupt zeigen dürft ist für viele bestimmst zu arg und euer Jugendschutz bräuchte auch erstmal ein Update, um sicher zustellen das es keine Kinder Augen sehen. 

 

und mein Favoriten wäre Primeval, hat halt echt an den kosten gelegen, aber wie gesagt das Interesse wird ja geweckt wenn es bei einem Streaming dienst wieder verfügbar ist, und dadurch könnte man es ja finanzieren wenn es bei euch viele interessant finden.

 

den under the doom und tudors sind ja auch so Sachen die ein Phänomen waren und sie waren ihrer zeit voraus, den the tudors ist nichts anderes als game of thrones, den da geht es ja auch durch Intrigen die Familie auf zu hübschen mit ein paar DNA strängen, darum wird da ja wild ge...st was das zeug hält, und darüber halt auf den thron. 

und sowas wie zeit reisen und mystery kommt ja auch durch stranger Things,mich würde es freuen wenn es gut ankommt das ihr mal anfragt wenn es bei euch beliebt wird ob der Regisseur die Serie PRIMEVAL zu einem guten ende bringen möchte, den dort geht es auch um mystery und zeitreisen.

 

bloß halt mit dem Aspekt der Dinosaurier und anderer Urzeit Tieren. :) 

 

 

Moin,

um euch schnellstmöglich anbieten zu können, wonach euch der Sinn steht, lasst mal hören, auf was ihr so Bock habt. 

Kerngedanke ist: Ballern! Ballert den Thread mit euren Wünschen nur zu. Wir freuen uns! 

Grüße,

MtoTheO - Marco. 

Paranormale Serien!!!!!

Kein bock mehr ständig diese scheiß Ärzte-serien überall zu sehen echt zum kotzen!!!!

Serien die das Paranormale erforschen, zeigen und behandeln!

Hat sich mittlerweile etwas in Punkte Schillerstrasse getan? Wäre auch sehr interessiert dies zu sehen. Lg

‘Nabend @Melide, bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. Mittlerweile verfügen wir über einen Thread, in welchem wir die Wünsche zu möglichen Serien bei uns ansammeln. Unser Content-Team liest hier direkt mit, daher mach dir keinen Kopf, dass “Die Schillerstraße leider noch nicht bei uns zu finden ist. Wir nehmen die Sendung gern mit auf unsere Wunschliste auf und hoffen, dass wir sie bald anbieten können 🙂 Ach ja und: Herzlich willkommen in der Community 🎉
Beste Grüße, Lucas

Hallo wenn ihr so fragt würde gern wieder mal Polizeirevier Hill Street und Unter der Sonne Kaliforniens sehen

LG Volker

PS. bitte in deutsch

Ich habe mal so ein paar Serien rausgekramt, die ich unbedingt mal wieder sehen wollen würde. 

  • W.I.T.C.H. (Cartoon-Serie aus 2005; zuletzt 2009 im TV)
  • Flatmania
  • Huntik

SOLLTE es möglich sein, dass ihr auch synchronisieren lasst würde ich der Liste noch Staffel 8 von Winx Club ergänzen. Da der Hauptlizenznehmer des Franchise in DE die Serie nicht weiterfühen möchte ist es da etwas… ruhig geworden da niemand lizenziert :/

Hallo, 

wie wäre es mit Roswell von 1999.

die 3 Staffeln. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

toni

Benutzerebene 1

Hi ich würde mich über folgende Serien freuen:

 

Blindspot 

Madam Secretary 

Crisis

Schloss Einstein

Blue Bloods

Nikita

Pretender

JAG - Im Auftrag der Ehre

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Ransom

Heartland - Ein Paradies für Pferde

Agent X

Der Clown

Chicago Med

Chicago PD

Vielen Dank das ihr Mutant x reingesteckt habt.

Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Labbertasse, vielen Dank für die Anregungen. Ich habe deine Wünsche gerne weitergegeben. 😊 Ach und bitte nicht wundern, deinen Post habe ich mal in den passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian  

Hallo :)

Wird es irgendwann wieder die Staffeln 3 und 4 von hit the floor geben? Ich habe leider verpasst sie beim letzten Mal zu gucken und würde mich riesig darüber freuen :)

Ganz liebe Grüße ☺️ 

‘Nabend @dreammaker_x3, bitte sieh es mir nach, dich in den hiesigen Sammelthread verlegt zu haben 🙏 Tatsächlich lesen unsere Content-Verantwortlichen hier direkt mit und können so deinen Wunsch nach einer Verfügbarkeit von “Hit the Floor” in unserer Mediathek entgegennehmen. Ich drücke dir jedenfalls sämtliche Daumen, dass wir die Sendung künftig anbieten können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Liebes Joyn- Team,

ich hoffe sehr, dass der Thread noch aktiv ist.

Ich würde mich riesig über die Serie Hazbin Hotel freuen, die im Sommer in den USA ausgestrahlt werden soll (Studio A14). Die Serie Helluva Boss, die gratis auf Youtube zu verfolgen ist liebe ich sehr und ich hoffe so sehr eine Möglichkeit zu finden, auch die Serie Hazbin Hotel sehen zu können.

Eine Cartoonserie für Erwachsene mit Charme, interessanten Charakteren, derben Humor ohne dabei plump/platt zu sein, Musicaleinlagen und einer Riesenfangemeinde in der ganzen Welt.

Den alten Pilotfilm könnt ihr auf Youtube sehen:

HAZBIN HOTEL (PILOT) - YouTube

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen

Nina

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hi ich wollte euch mal ein paar Serien empfehlen dir bringen könnt die sind sowohl USA Serien als auch großbritannien, waren und sind aktuell recht erfolgreich, und ich wollte sie mal wieder sehen und ich dachte mir joyn wäre der passende Ort dafür. 😊

 

Als erstes eine Serie zu der ich nicht mehr viel sagen muss da ist sie schon öfters in alten Beiträgen von mir erwähnt habe, ich hätte gerne Primeval mit dem Vorwand dass es bei euch ungekürzt läuft weil damals konnte man das im Fernsehen leider nur geschnitten zeigen was etwas scheiße war und die Spannung rausgenommen hat, da ihr aber content konturieren könnt mit einer kindersicherung die ihr ja habt es gibt ja bei euch einen kindersicherungspin, könntet ihr die Version ab 16 locker zeigen und ich hätte Spaß dabei sie zu gucken.

 

Danach könnte die nachfolgeserie new world bringen, die heißt auch Prime evil plus mit dem Untertitel 0 world man wollte da so eine Art MCU machen man wollte verschiedene zeitlinien zusammenführen das war der Plan aber leider wurde abgesetzt, ich hoffe wenn es wieder bei euch läuft dass die Fans sich melden und vielleicht dadurch ein selbstläufer stattfindet dass die Serie weiter produziert wird weil ich hätte gerne ein richtiges Ende für die originalserie und eine zweite und mehr Staffeln für die nachfolgeserie dass der Plan vervollständigt wird den man damals zeigen wollte.

 

Dann hätte ich für euch La brea ist eine tolle mystery SciFi und survival Serie, möchte nicht so viel verraten aber es geht grundlegt darum dass Leute in der Eiszeit landen und sie müssen versuchen zu überleben gegen Mitte der ersten Staffel kommt aber was heraus und das Ziel wird größer, die Serie und der Grund warum sie dort sind wird größer…

 

Mehr kann ich und möchte ich nicht verraten für die Leute die diesen öffentlichen Beitrag lesen, die sollen sich schon die Serie angucken müssen wenn ihr sie bringt. 😊💬

 

Davon gibt es aktuell zwei Staffeln ihr könntet also schon sehr viel zeigen ihr müsst mal fragen ob ihr die Rechte bekommt ich weiß gerade nicht bei welchem Sender das war aber ich glaube discovery, ich weiß dass wir mit discovery erst letztes Jahr gebrochen habt könnte also schwierig werden ansonsten könnt ihr euch noch mal selber informieren ich bin mir da nicht so ganz sicher von wem dass ich und auf welchen streaming Dienst das ursprünglich läuft.

 

Dann hätte ich gerne CSI auf join dass ihr ein richtiges CSI arsenal hat denn es gibt ja sehr viele Ableger und es wäre einfach nostalgisch noch mal CSI, Miami und die anderen ab Jäger zu gucken und das lief ja früher alles auf VOX und ich glaube VOX gehört zu euch und weiß nicht ihr könnt das auch über einen anderen Sender machen, ihr könntet euren eigenen Crime-sender erschaffen durch join und da habt ihr dann ihr das sagen weil das ja ein Sender von euch ist.

 

Was dafür sorgt dass ihr die komplette Serien einfach kaufen könntet zumindestens teilrechte und dann könntet ihr die Folgen immer drauf lassen zum binge watschen denn mir würde es Spaß machen die verschiedenen Ableger von CSI einfach mal hintereinander durch gucken zu können.

 

Der Zeitpunkt ist günstig die Leute die damals noch Teenager waren und es heimlich geguckt haben obwohl ihre Eltern gesagt haben dass es zu brutal ist weil manche Folgen echt unter die Haut gehen mit ihrer expliziten gewaltstellung, sind nämlich wieder zurück da CSI doch weitere fortgeführt wird und dass sie es ein Vegas, und davon läuft aktuell die zweite Staffel also wenn man die Serien mit namensänderungen zusammen zählt die 17 Staffel, und ich denke damit habt ihr erstmal sehr viel Auswahl und neuen content denn es gibt ja auch noch andere Ableger vom CSI und das ist halt nur die hauptserie.

 

Gibt ja auch noch Miami, Cyber, new York... Wobei ich mit Cyber nie richtig warm geworden bin ich kann verstehen dass das abgesetzt wurde nach der zweiten Staffel mit einem cliffhanger wie ich gehört habe in Forum, dass das nicht so gut ankam ich meine klar internetkriminalität ist ein Thema heutzutage mehr als damals als die Serie lief aber war anscheinend zu früh dass ich dafür niemand interessiert hat…

 

Ich fand die Fälle auch ein bisschen langweilig, lag auch daran dass im Internet alles ziemlich das gleiche ist und die Sachen sehr schnell aufgeklärt werden können indem man denjenigen einfach hackt oder seine IP-Adresse rauskriegt und das ist einfach keine Spannung, bei Verbrechen ohne Internet gibt es halt viel mehr Variationen und sehr viele unvorhersehbare Dinge die passieren können ich meine du kannst weglaufen, du kannst dich verstecken, dann könnte es eigentlich geben dass man 30 Minuten in der Folge hinter dem falschen her war das sind dann meistens zwei Teile Usw.

 

Und ich glaube deswegen fanden das viele mit mir nicht so spannend weil es halt immer dasselbe war und der Fall eigentlich schon längst hätte geklärt werden können und meistens ist man dazu für flower gewesen beim Ableger Cyber weil man sich dachte, hackt ihn noch einfach jeder Mensch hat eine IP-Adresse, nein was ein Zufall er hat seinen IP-Adresse verschleiert, geil ihr könnt blutspuren die Jahrzehnte alt sind sichtbar machen aber ihr könnt nicht ein Gerät mit VPN Orten das ist aber doof?!.🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

Im reallife ist die Verfolgung vom Straftätern im Internet halt wirklich so ist noch in den kinderschuhen darum funktionieren die anderen ablegerserien besser weil sie halt im reallife stattfinden und man dort schon viel mehr Möglichkeiten hat, ich denke wenn die Möglichkeiten verbrechungsbekämpfung im Netz besser werden und man da noch mehr Methoden entwickelt könnte seine Serie spannend sein aber aktuell nicht und es war wohl zu früh. 😊💬

 

Ende 

Abzeichen

Liebes Joyn-Team :-)

Vorhin habe ich gesehen, dass nun endlich einige ATV Serien erweitert wurden 😁👍

Das ist schonmal super.

Kommt denn da noch mehr?

Sowas wie:

Urlaub für Anfänger

Saturday night life: So feiert Österreichs Jugend

...etc

Also die guten alten Reality Sachen 😆

Liebe Grüße 

Also ich würde mich freuen,wenn man The Good Doctor hinzufügen könnte,die Serie ist der absolute Hammer finde ich

Moin, finde diese Idee mega :D

 

Ich würde mich Riesig über Warehouse 13 freuen :)

Ich würde mir zum Beispiel auch mal ältere Serien wünschen, wie die Straßen von San Franzisco oder Remingten Steel und sowas ..

Benutzerebene 1

Hey... Nirgendwo kann man Veronica Mars die 4.Staffel gucken... Das ist doch verrückt! Wir fliegen bald alle zum Mars aber eine Staffel Veronica Mars mit 8 Folgen kann man nicht im Programm von Joyn fest etablieren.. Bitte, ändert das! Viele Grüße, Ellison 

 Guten Abend liebes Joyn Team

 Und zwar würde ich mich so sehr darüber freuen, wenn man die beiden folgenden Serien mit   ins Programm aufnehmen würde. Die eine ist Kung Fu - Im Zeichen des Drachen Staffel 1-4      und die andere wäre Young & Hungry Staffel 1-5.

 Vielen lieben Dank!

 Es grüßt                                                                                                                                 Papa_Schlumpf

Kommentar hinzufügen