Frage

Wer stiehlt mir die Show - Schnittfassung


Hallo,

leider muss ich bei immer mehr Serien die von Pro Sieben produziert werden feststellen, dass die Serien nicht für den streaming dienst bearbeitet werden, sprich als bsp. wer “stiehlt mir die show” aktuelle staffel 4. die ganze folge wird einfach nur hochgeladen ohne neuen schnitt für das online portal d.h. man hört vor der werbepause den sprecher wie alles steht und wie es weiter geht dann fehlt die werbepause und man hört GENAU die gleiche ansage wieder. das ist so mega nervig und wenn man dann noch überlegt das man für sowas bezahlt!! für 6,99 im monat sollte es drin sein des off sprecher zunindest einmal rauszuschneider wenn nicht sogar beide male!!!

 

Grüße Serenus


3 Kommentare

Hallo,

leider muss ich bei immer mehr Serien die von Pro Sieben produziert werden feststellen, dass die Serien nicht für den streaming dienst bearbeitet werden, sprich als bsp. wer “stiehlt mir die show” aktuelle staffel 4. die ganze folge wird einfach nur hochgeladen ohne neuen schnitt für das online portal d.h. man hört vor der werbepause den sprecher wie alles steht und wie es weiter geht dann fehlt die werbepause und man hört GENAU die gleiche ansage wieder. das ist so mega nervig und wenn man dann noch überlegt das man für sowas bezahlt!! für 6,99 im monat sollte es drin sein des off sprecher zunindest einmal rauszuschneider wenn nicht sogar beide male!!!

 

Grüße Serenus

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Serenus, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht optimal, daher kann ich deinen Ärger natürlich nachvollziehen. Unser Content-Team schaut sich das Ganze noch mal an, sobald uns ein Update vorliegt, melden wir uns bei dir hier im Thread. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Serenus, vielen Dank für deine Geduld und die völlig berechtigte Kritik 🙏 Inzwischen dürften die Mediathek-Folgen von “Wer stiehlt mir die Show?” in sinnvoll eingekürzter Fassung vorliegen. Viel Spaß beim Weiterschauen 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen