Ihr Lieben,
ich schaue gerade die aktuellen Folgen von 911 Lone Star. Mittendrin hört es auf und auf dem Bildschirm steht eine Nachricht: sinngemäß": wenn du nicht weiterschauen kannst wende dich an den Kundenservice" o.ä. und darunter :"nochmal versuchen".
Das habe ich getan, nix passierte. Nochmal versucht und es kam 2x Werbung und die Serie lief dann normal weiter !!!
Ich hoffe, der Kundenservice wurde überschwemmt von Nachrichten …
Ich habe einen Plus Account, zahle pünktlich dafür, das mit den Free Serien und das man auch als Plus Mitglied zahlt, wenn man eine solche schaut, habe ich inzwischen kapiert aber nicht akzeptiert, denn so wird doppelt finanziert, einmal durch die Werbung und einmal durch den Plus Abonnenten.
Ich habe auch festgestellt, dass ich mir nicht nur vor jeder Folge 1-4 x Werbung ansehen darf, sondern auf diese Weise noch mittendrin. Diese Art finde ich mies, denn sie suggeriert, dass etwas nicht in Ordnung ist und man deshalb den Kundenservice anrufen soll. Da kommt doch Freude auf. Ich möchte wissen, was passiert, wenn man tatsächlich den Kundenservice anruft???
Bekommen die Free Mitglieder dann erzählt, dass das nicht passiert, wenn man Plusler wird???
Auch die Aussage, dass bei den Pluslern die Werbung weniger ist, stimmt so nicht. Je länger man nämlich die Serie schaut, so wie z.B. bei 911 Lone Star die letzten 4 Folgen am Stück, desto mehr Werbung wird in den Folgen plaziert. Z.B. 2x am Anfang, 4x zwischendurch und wenn du Pech hast noch 2, falls man ne Unterbrechung abbekommst und das ist ab Folge ca. 4 sehr wahrscheinlich.
Was soll denn der Scheiß? Ihr lebt von zufriedenen Kunden, die ihr so aber nicht bekommt.
Auf die Antwort bin ich gespannt
LG Renate