Vom Support beantwortet

Werbung bei "Alles oder nichts" trotz Joyn PLUS+


Hallo,

ich schaue gerade “Alles oder nichts”, was mit “Plus” gekennzeichnet ist. Trotzdem erscheint nach jeder Folge eine Werbeeinblendung. Finde ich ziemlich ärgerlich, ehrlich gesagt. Denn keine Werbung ertragen zu müssen, war einer der Hauptgründe, mich für ein kostenpflichtiges Abo zu entscheiden. Wieso also die Werbung? Das ist das erste Mal, dass ich bei Joyn überhaupt Werbung gesehen habe.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 3 October 2021, 08:37

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Luna3o herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut.
Die Serie “Alles oder nichts” ist nur mit der ersten Folge “Plötzlich Millionenerbin” im Joyn PLUS+ Bereich zu finden.
Die Folge 2 bis Folge 78 sind alle keine PLUS+ Inhalte und werden somit mit Werbeunterbrechungen gezeigt.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Luna3o, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @PatrickG weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian 

Danke für die Antwort. Da ein entsprechendes Plus-Symbol auf dem allgemeinen Vorschaubild angezeigt wird, bin ich davon ausgegangen, dass die ganze Serie auch zum Plus-Inhalt gehört und nicht nur die erste Folge…. Etwas verwirrend, das so zu kennzeichnen. Aber danke für die Antwort, dann weiß ich jetzt Bescheid!

Hey @Luna3o danke für deine Rückmeldung.
Entschuldige bitte die entstandene Verwirrung und weiterhin viel Spaß auf Joyn! :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen