Werbung bei "jerks."


Serie jerks wird als WERBUNGSFREI BEI joynplus angepriesen. Das ist eine glatte Lüge.

Abo abgeschlossen und genau so viel Werbung wie vorher. 

Das würde ich mal wenigstens Irreführung nennen.


1 Kommentar

Ahoi @HaukeHein, das tut mir leid zu hören, aber ich denke, ich kann das Ganze für dich aufklären 🙂 Lass dich aber zuallererst einmal in der Community willkommen heißen. Selbstverständlich sind alle Folgen der “jerks.” für Joyn PLUS+ Nutzer*innen vollständig werbefrei zu sehen. In deinem Fall liegt womöglich daran, dass du dich nicht mit deinem Buchungsaccount angemeldet hast, denn unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abo vorfinden. Teste den Abruf bitte noch einmal mit der korrekten Adresse, dann dürfte alles wie versprochen klappen 👍
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen