Vom Support beantwortet

Werbung bei "NCIS: L.A."


Hallo,
habe gestern 04.01.2023 NCIS: L.A. mir anschauen wollen, es wird mir wieder mit Werbung gezeigt.
Das ist jetzt schon das 3. Mal das mir Werbung gezeigt wird obwohl ich den Plus Account bei ihnen habe mit 6,99€ monatl.
Für einen Account mit Werbung wo ich für Bezahle muss brauche ich nicht.
Ich habe mich auch mehre mal Abgemeldet und wieder neu Angemeldet und trotzdem Werbung.
Wie kann das sein?
 
Ich werde heute und morgen wieder versuchen die Serie Werbefrei zu schauen, sollte wohl gemerkt wieder Werbung mir angezeigt werden.
Werde ich das Abo kündigen, ich werde bestimmt nicht für Werbung Bezahlen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Guido Cziommer
 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 May 2023, 20:34

Kommentar zeigen

11 Kommentare

‘Nabend @spyro2255, ich bitte dich inständig um Verzeihung, dass dir Werbung bei “NCIS: L.A.” eingeblendet wurde, denn die aktuell verfügbaren Folgen sind selbstverständlich auch werbefrei für Joyn PLUS+ Nutzer*innen abrufbar. Sei aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen und lass dir vielmals für den Hinweis danken 🙏 Damit wir dies schnellstmöglich prüfen können, bitte ich dich zu testen, ob du auch mit der konkreten, hier angegebenen E-Mail-Adresse eingeloggt bist, sprich: Ob dein Abo auch wirklich als aktiv angezeigt wird. Falls ja, gib uns bitte zu erkennen, welche bestimmten Folgen betroffen sind und auf welchem Gerät du diese abgerufen hast.
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich bin mit der Korrekten Email Adresse angemeldet.

19 Grüße an den Teufel - Werbung

18 der Ausflug Werbung.

Anzeige und Sortierung nicht korrekt, siehe Bild

Plus Logo fehlt auf Staffel

Fire TV Stick 4k wifi6

 

Hab’ allerbesten Dank für deine ausführliche Rückmeldung, @spyro2255. Es scheint mir ganz so, als wären da die Folgen für die Joyn FREE Nutzer*innen mit denen der Abonnent*innen kollidiert, da die Serie ja sowohl mit Werbung als auch frei von Spots verfügbar ist. Auf alle Fälle habe ich diesbezüglich schon einmal direkt unser Technikteam alarmiert. Die Episoden, die mit einem “PLUS+” markiert sind, enthalten aber keine Werbung, korrekt?

Das ist korrekt 

Hey @spyro2255, danke für deine Rückmeldung und die Info! Wir haben das Ganze bereits zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir dir hier im Thread natürlich umgehend Bescheid! Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @spyro2255, danke für deine Anfrage und den Hinweis. Wir haben den Fehler der “doppelten” Folgen bei “NCIS: LA” inzwischen behoben. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @spyro2255, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Unsere Expert*innen werden das Ganze erneut prüfen, sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du selbstverständlich umgehend eine Benachrichtigung. Liebe Grüße, Florian 

Hey @spyro2255, danke für deinen aufmerksamen Hinweis. Der Fehler bezüglich der doppelten Folgen ist inzwischen wirklich behoben. Sorry für die entstandene Verwirrung.
Liebe Grüße, Content Service

Hallo,

ich habe ein Plus Abo und wieder ist die Aktuelle NCIS Los Angeles mit Werbung.

Bitte um Fehler Behebung, Sonst brauche ich kein Plus Abo.

MFG

Guido 

 

edit: vertrauliche Daten entfernt. - LucasS

Schade, dass du dich erneut über die Werbung bei “NCIS: L.A.” wundern musstest 😕 Soweit ich sehe, gibt es bei dem Inhalt keinerlei “PLUS+”-Markierung im Titelbild oder beim Thumbnail der aktuell verfügbaren Folge. Wir können die Sendung demnach derzeit nicht mehr werbefrei anbieten. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis 🙏 Sollten andere Inhalte ebenfalls betroffen sein, dann gib uns bitte Bescheid!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @spyro2255, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Enttäuschung kann ich natürlich verstehen. Wenn du mehr zu dem Thema Werbung im Joyn PLUS+ Bereich erfahren möchtest, schau bitte mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen