Frage

Werbung bei WSMDS für WSMDS


Wir gucken „Wer stiehlt mir die Show“ und dabei kommt dann eine Werbung für die Show für den nächsten Dienstag, was ziemlich doof ist, da man dort ja vorab sieht, dass Joko die Show wieder moderiert. So ist das Ende der heutigen Show ja bereits vorweggenommen. Mehr Spoiler geht leider gar nicht mehr😡😡😡


7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Mikelino 😊 Tut mir sehr leid, dass ihr gespoilert wurdet - das ist wirklich nicht unsere Absicht. 🙏🏻 Ich leide nun mit euch, da ich somit jetzt auch gespoilert bin - geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. 😕 Im Ernst - das ist wirklich nicht cool, ich gebe den Hinweis weiter.
Viele Grüße, Monique

Wie kann es sein, dass bei „Wer stiehlt mir die Show?“ Werbung für die nächste Folge auftaucht, in der verraten wird, wer die aktuelle Folge gewinnt?

Moin @pleuchti, dass dir die Werbung den Ausgang der nächsten Folge von “Wer stiehlt mir die Show?” verraten hat, tut mir schrecklich leid 😔 Da wir bereits vor einer kurzen Weile ein ähnliches Vorkommnis hatten, habe ich dich in die dazugehörige Anfrage verschoben, um solcherlei Themen zu sammeln. Ich heiße dich aber zunächst einmal herzlich in der Community willkommen 🖖 Unser Content-Team ist nun erneut über die entsprechende Werbung in Kenntnis gesetzt. Wir melden uns hierzu schnellstmöglich zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo @Mikelino und @pleuchti, wir haben eine Anpassung vorgenommen, sodass es nicht mehr zu Spoilern kommen sollte. Wenn dies dennoch der Fall ist, gebt uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Content Service

Hey, ich schaue gerade Folgen von “Wer stiehlt mir dir Show” online nach. Leider wurde ich während des schauens gespoilert, da die in der Werbung für die aktuellste Folge geworben wurde und da natürlich gesagt wurde wer die aktuellste Folge moderiert. Sehr sehr unbefriedigend und nimmt offensichtlich den ganzen Spaß beim schauen. 

 

Es ist ohnehin schwer Folgen nachzuschauen ohne gespoilert zu werden wenn schon eine neuere Folge raus ist, da das Anzeigebild oder der Titel meistens Spoiler enthält (das kann man aber durch geschicktes wegschauen umgehen).

Sei gegrüßt @User561654, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 🙂 
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post eben in diesen Sammel-Thread zum selben Anliegen verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du durch die Werbeeinblendungen gespoilert wurdest. Das würde mir auch auf den Senkel gehen. 😕
Ich habe dein Feedback direkt an unser Entwickler-Team weitergegeben. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread nochmal eine Rückmeldung.
Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mikelino, @pleuchti und @User561654, wir haben euer Feedback an unseren Vermarkter weitergeleitet und um eine Lösung gebeten. Leider gibt es nicht die Möglichkeit, eine Trailer-Werbung nur auf einem bestimmten Format auszuschließen. Da wir möglichst viele von euch über die Verfügbarkeit der neusten Folge von WSMDS informieren möchten, können wir diesen Trailer nicht ganz abschalten. Eine Möglichkeit, Spoiler zu verhindern, ist aber ein PLUS-Abo. Hier könnt ihr alle Folgen von WSMDS ohne Werbeunterbrechung genießen. Ihr könnt sogar 7 Tage kostenlos ausprobieren, ob es euch gefällt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen