Frage

Werbung bleibt hängen - nur bei "Ingolstadt Village"


bei Voice of Germany bleibt die Sendung immer bei der Ingolstadt Village Werbung hängen. Die Blindaudition 6&7 lassen sich überhaupt nicht starten, da es immer mit der Ingolstadt Village Werbung beginnt. Sonst hilft von vorne starten und hoffen, dass nicht schon wieder die Werbung von Ingolstadt Village dabei ist. Das kann echt nicht sein. Unglaublich ärgerlich-das muss man doch bemerken.

Und dann kommt auch noch mehr Werbung wie nirgendwo anders und einfach mitten im Lied. Das ist echt schlecht. 


15 Kommentare

Ahoi @Simone99, da stimme ich dir vollkommen zu: Das hört sich überaus ärgerlich an, auch wenn sich unsererseits noch keine allgemeinen Komplikationen bezüglich dieser Werbung feststellen ließen. Ich möchte dies jedoch trotzdem einmal prüfen lassen und heiße dich außerdem ganz herzlich in der Community willkommen 🙂 Damit unser Technikteam hier genauer nachprüfen kann, wären folgende Infos interessant:

  • Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Nenne uns bitte Gerätemodell, Betriebssystem (inkl. Version) und die Version der Joyn-App bzw. die deines Web-Browsers
  • Das Fehlerbild tritt unabhängig von der jeweiligen The Voice of Germany-Folge auf, korrekt? Sind auch andere Inhalte bei Einblendung des Spots betroffen?
  • Was genau geschieht, wenn der entsprechende Clip eingespielt wird? Bleibt dieser z.B. stehen oder wird eine bestimmte Meldung angezeigt?
  • Haben die Schritte unseres Erste-Hilfe-Artikels geholfen?

Zusammen können wir diese Sache bestimmt schnell aufklären.
Beste Grüße, Lucas

Bein mir gibt's das gleiche Problem. Immer nach der Ingolstadt Village Werbung muss ich neu starten. Seher nervig...

Hey @Mel250922, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Das Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry, dass es auch bei dir zu diesem Fehler kommt. 😕
Wärst du so lieb, und sendest uns einmal die Infos zu, welche mein Kollege @LucasS abgefragt hat? 

  • Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Nenne uns bitte Gerätemodell, Betriebssystem (inkl. Version) und die Version der Joyn-App bzw. die deines Web-Browsers
  • Das Fehlerbild tritt unabhängig von der jeweiligen The Voice of Germany-Folge auf, korrekt? Sind auch andere Inhalte bei Einblendung des Spots betroffen?
  • Was genau geschieht, wenn der entsprechende Clip eingespielt wird? Bleibt dieser z.B. stehen oder wird eine bestimmte Meldung angezeigt?
  • Haben die Schritte unseres Erste-Hilfe-Artikels geholfen?

 

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Mel250922, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Das Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry, dass es auch bei dir zu diesem Fehler kommt. 😕
Wärst du so lieb, und sendest uns einmal die Infos zu, welche mein Kollege @LucasS abgefragt hat? 

  • Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Nenne uns bitte Gerätemodell, Betriebssystem (inkl. Version) und die Version der Joyn-App bzw. die deines Web-Browsers
  • Das Fehlerbild tritt unabhängig von der jeweiligen The Voice of Germany-Folge auf, korrekt? Sind auch andere Inhalte bei Einblendung des Spots betroffen?
  • Was genau geschieht, wenn der entsprechende Clip eingespielt wird? Bleibt dieser z.B. stehen oder wird eine bestimmte Meldung angezeigt?
  • Haben die Schritte unseres Erste-Hilfe-Artikels geholfen?

 

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Also ich hab das gleiche Problem bei der Sendung „Dating ohne Grenzen“ … es ist so unglaublich nervig. Jede Werbung funktioniert, nur Ingolstadt Village spinnt… das kann nicht am Gerät oder Version der App liegen. 
 

Hey @Nini57, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Erstmal Sorry, dass es auch bei dir mit der Werbung zu Problemen kommt. Ich kann verstehen, dass das nervig ist, würde mir nicht anders gehen.
Damit wir das Ganze von unseren Expert*innen im Detail prüfen und testen lassen zu können, würde ich dich bitten uns einmal kurz die Fragen zu beantworten, die mein Kollege @LucasS hier schon geschildert hat:

  • Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Nenne uns bitte Gerätemodell, Betriebssystem (inkl. Version) und die Version der Joyn-App bzw. die deines Web-Browsers
  • Das Fehlerbild tritt unabhängig von der jeweiligen The Voice of Germany-Folge auf, korrekt? Sind auch andere Inhalte bei Einblendung des Spots betroffen?
  • Was genau geschieht, wenn der entsprechende Clip eingespielt wird? Bleibt dieser z.B. stehen oder wird eine bestimmte Meldung angezeigt?
  • Haben die Schritte unseres Erste-Hilfe-Artikels geholfen?

Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Also ich sehe das Programm auf meinem Smart Tv von Samsung 8 Series. Die Werbung spielt sich ab und wenn sie fertig ist, erscheint in der Bildmitte ein Kreis wie zum Laden am Computer und es hängt dann. Die App schließt und mein Fernseher geht zurück auf das Home Menü. Starte ich Joyn wieder läuft meistens wieder die Ingolstadt Village Werbung… wenn eine andere Werbung läuft, gibt es keinerlei Probleme. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Nini57 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Es tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Wir benötigen bitte die vollständigen Infos, damit unsere Techniker*innen eine Prüfung vornehmen können. Beantworte daher bitte noch die restlichen Fragen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Ich akzeptiere die Werbung bei joyn, dafür bekomme ich ja auch etwas. Was gar nicht geht, ist ein einzelner Werbeblock, und zwar der von Ingolstadt Village. Der hängt sich regelmäßig auf, und zwar in der letzten Sekunde des Blocks. Ich kann dann in dem JOYN-Beitrag immer nur zurück gehen. In der Regel kommt dann genau wieder dieser Werbeblock von Ingolstadt - Village. Teilweise dauert es 15 Minuten, bis der JOYN-Betrag weiter geht. Mittlerweile ist das eine krasse Antiwerbung. 

Servus @Chaotix1753, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, dein Beitrag ist mal in diesen Sammel-Thread zum selber Fehler umgezogen. 
Es tut mir erstmal leid, dass es auch bei dir zu Problemen mit dem Werbespot kommt. Gerne möchten wir das Ganze von unseren Techniker*innen im Selbsttest prüfen lassen.
Wärst du so lieb, und beantwortest uns dafür einmal die Fragen, die mein Kollege @LucasS hier im Thread geschildert hat? 

  • Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Nenne uns bitte Gerätemodell, Betriebssystem (inkl. Version) und die Version der Joyn-App bzw. die deines Web-Browsers
  • Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt auf? Sind auch Werbeeinblendungen im Live-TV betroffen?
  • Was genau geschieht, wenn der entsprechende Clip eingespielt wird? Bleibt dieser z.B. stehen oder wird eine bestimmte Meldung angezeigt?
  • Haben die Schritte unseres Erste-Hilfe-Artikels geholfen?

Ich danke dir für deine Mühen! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, der Stream (über Samsung TV) hängt sich ausschließlich nach der Werbung fürs Ingolstadt Village immer auf. Die App stürzt ab und man sucht von neuem. Bitte mal prüfen und beheben. Danke.

Hey @SusieQ259, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass es auch bei dir zu Problemen mit der Werbung zu “Ingolstadt Village” kommt. Wärst du so lieb und sendest uns bitte noch folgende Infos zu:

  • Tritt der Fehler mit dem Werbespot unabhängig vom abgespielten Inhalt auf? Oder ist dir der Fehler bei einem bestimmten Inhalt besonders aufgefallen??
  • Was genau geschieht, wenn der entsprechende Clip eingespielt wird? Bleibt dieser z.B. stehen oder wird eine bestimmte Meldung angezeigt?
  • Hast du schon die Schritte unseres Erste-Hilfe-Artikels umgesetzt?

Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, der Fehler tritt/ trat nur bei einer bestimmten Sendung in zwei Folgen auf. Die Werbung wird komplett abgespielt und bleibt nach Ende „hängen“. Die App stürzt dann ab.

@SusieQ259 Danke für deine Rückmeldung! Kannst uns vielleicht noch mitteilen, bei welcher Sendung der Fehler aufgetreten ist? Ich danke dir nochmal für deine Mühen!

Hallo, es war / ist bei „Willkommen bei den Reimanns“. 

Hey @SusieQ259, damit ich unsere Expert*innen informieren kann benötige ich bitte eine genaue Bezeichnung von deinem Gerät und die aktuell installierte Appversion sowie Softwareversion. Kannst du uns bitte zudem die genauen Folgen von „Willkommen bei den Reimanns“ nennen, wo der Fehler auftritt? Hast du bereits die Schritte unseres Erste-Hilfe-Artikels durchgeführt? In vielen Fällen helfen die Tipps. Sorry, dass ich dich mit so vielen Fragen löchere, nur so können wir dem Fehler bestmöglich auf den Grund gehen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen