Frage

Werbung im Joyn FREE-Bereich


Benutzerebene 1

Ich habe nix dagegen das ich als Free User Werbung bekomme. Ich finde es aber eine Frechheit das ich in einer 2 stunden folge im 7 Min Takt 2 min Werbung bekomme das macht für mich die ganze folge kaputt!! würde gerne wissen was das soll die Werbung so zu häufen! alle 15 min oder so 2-3 Werbungen Vollkommen ok aber nicht alle 7 min 3-6 Beiträge. Hoffe ich bekomme ein Antwort mit der man auch was Anfangen kann und nicht nur ein das ist halt als Free User so.


132 Kommentare

Es ist ja schön und gut, dass bei joint free ab und zu Werbung eingespielt wird. Aber muss es denn wirklich sein dass zehnmal die gleiche Werbung über die blöde Türkei erscheint? Das ist echt voll nervig!!! Bitte stellt das ab!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Markus Gramm, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut uns leid, dass du mit der Menge und Vielfalt unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Gerne kannst du unsere PLUS+ Variante testen, mit deutlich reduziertem Werbeanteil. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe nix dagegen das ich als Free User Werbung bekomme. Ich finde es aber eine Frechheit das ich in einer 2 stunden folge im 7 Min Takt 2 min Werbung bekomme das macht für mich die ganze folge kaputt!! würde gerne wissen was das soll die Werbung so zu häufen! alle 15 min oder so 2-3 Werbungen Vollkommen ok aber nicht alle 7 min 3-6 Beiträge. Hoffe ich bekomme ein Antwort mit der man auch was Anfangen kann und nicht nur ein das ist halt als Free User so.

Es gibt nichts kostenlos im Leben… einfach bezahlen und gut is

Wieso läuft nur noch Werbung für Türkei Urlaub? Das ist einfach nur noch nervig. Alle Anbieter nutzen die gleiche Werbung für ihre Reise.  Ich verstehe nicht wie man sooooo Werbung schalten bzw verkaufen kann. Das bringt den Reiseanbietern gar nichts,  wenn die Werbung so nervt dass man niemals dahin fliegen möchte, egal welcher Anbieter. 

Sei gegrüßt @DancerIsa, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut uns leid, dass du mit der Vielfalt unserer Werbeeinblendungen unzufrieden bist. 
Joyn kannst du kostenlos und ohne Registrierung nutzen. Damit wir Joyn für dich auch weiterhin kostenfrei anbieten können, sind wir auf die Werbeeinblendungen angewiesen.
Mit Joyn PLUS+ siehst du einen Großteil unserer Inhalte übrigens gänzlich werbefrei! Gerne kannst du das Joyn PLUS+ Abo kostenfrei testen. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich schaue jeden Tag eine Serie aus der Mediathek von Sat1

Heute musste ich mir statt 3-4 Werbespots 10-20 ansehen oder endlos den gleichen .

Was ist den  da los mit euch?????

Huhu @Ein User, ich verstehe, dass du über die Werbung verärgert bist.😥 Deinen Beitrag habe ich hierher in den bestehenden Beitrag verschoben, bitte nicht erschrecken. Es tut mir leid, dass du mit der Menge und der Abwechslung unserer Werbeeinspielungen nicht zufrieden bist. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Mit einem Joyn PLUS+ Abo kannst du den Großteil unserer Inhalte komplett werbefrei genießen. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen