Vom Support beantwortet

Werbung im Joyn FREE-Bereich


Benutzerebene 1

Ich habe nix dagegen das ich als Free User Werbung bekomme. Ich finde es aber eine Frechheit das ich in einer 2 stunden folge im 7 Min Takt 2 min Werbung bekomme das macht für mich die ganze folge kaputt!! würde gerne wissen was das soll die Werbung so zu häufen! alle 15 min oder so 2-3 Werbungen Vollkommen ok aber nicht alle 7 min 3-6 Beiträge. Hoffe ich bekomme ein Antwort mit der man auch was Anfangen kann und nicht nur ein das ist halt als Free User so.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 11 April 2023, 12:26

Kommentar zeigen

156 Kommentare

Servus @SirMambo, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten. 
Meine Kolleg*innen konnten im Test den Fehler tatsächlich nicht reproduzieren. Wir haben hierbei Folge 1-9 der 2. Staffel getestet und konnten keine Irregularitäten bei der Anzahl der Werbeeinblendungen feststellen. 😕 
Liebe Grüße, Kilian

Werbung versteh ich aber warum immer die gleiche von und nur von turkish Airlines? 

Was habt ihr denn da für eine Scheiße zusammengebastelt? Nur noch Scheiß Werbung und vom eigentlichen Spielfilm kaum etwas zu sehen, und schon wieder Werbung!

Die Scheiße könnt ihr für euch behalten, interessiert kein Arsch!

JOYN fliegt bei mir vom System und Schluss mit lustig!

Hi @Mimimimi, auf die Art der Werbung haben wir leider keinen Einfluss, tut mir leid.😥 Ich kann dich aber verstehen, dass es nervg ist, wenn mehrfach die gleiche Werbung gezeigt wird.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

Wann hört das endlich auf mit der zwangswerbung beim umschalten.

Mich würde mal interessieren ob das vom Gesetzgeber erlaubt ist.

Also ich bin der Meinung das,das illegal ist.

Werde damit mal an die Öffentlichkeit gehen.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich habe nix dagegen das ich als Free User Werbung bekomme. Ich finde es aber eine Frechheit das ich in einer 2 stunden folge im 7 Min Takt 2 min Werbung bekomme das macht für mich die ganze folge kaputt!! würde gerne wissen was das soll die Werbung so zu häufen! alle 15 min oder so 2-3 Werbungen Vollkommen ok aber nicht alle 7 min 3-6 Beiträge. Hoffe ich bekomme ein Antwort mit der man auch was Anfangen kann und nicht nur ein das ist halt als Free User so.

Also ich sehe keine Werbung im Free-Bereich. 😋

Ändere einfach die Einstellungen, siehe Bild:

 

Kommentar hinzufügen