Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo bei One Tree Hill

• 19 September 2023
  • 2 Kommentare
  • 304 Ansichten

Hallo zusammen,

obwohl ich ein Joyn Plus+ Abo abgeschlossen habe, wird meine aktuelle Serie (One Tree Hill) seit gestern plötzlich ständig durch Werbung unterbrochen.

Ich habe schon nachgelesen, dass Free-Inhalte manchmal trotz Premium-Abo Werbung beinhalten könnten. 

In diesem Fall ist One Tree Hill aber 1. als Plus+-Inhalt angegeben, 2. ​​​​​habe ich die Serie in den letzten Wochen immer ohne Werbung gucken können.​​

Finde ich ganz schön ärgerlich, wenn man schon extra dafür zahlt.

Bitte um Hilfestellung!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 September 2023, 13:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Schmini, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du bei der Serie Werbung erhältst, da kann ich deinen Ärger verstehen. Bei der Prüfung deines Accounts ist mir eine Auffälligkeit bei deinem Abo ins Auge gesprungen, ich habe daher eine Prüfung durch unser Expert-Team veranlasst. Wir melden uns wieder bei dir, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian  

Aloha @Schmini, da sind wir auch schon wieder. 👋 Bei deinem Joyn PLUS+ Abonnement scheint etwas nicht korrekt funktioniert zu haben, was natürlich die dir angezeigte Werbung erklärt. Tut mir dennoch leid, dass du dich zunächst wundern musstest. 🙏 Die Komplikationen liegen wohl einer nicht erfolgten Zahlung zugrunde, auf die wir allerdings keine nähere Einsicht haben. Bitte wende dich zur Rechnungsklärung direkt an deinen InApp-Anbieter Google Play Store.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen