Vom Support beantwortet

Werden alte Serien wieder (ein 2mal) online gestellt ?


Es geht um eine Serie die 2020 mal komplett online gestellt wurde, und heute habe ich gesehen das die ersten 2 folgen davon wieder online sind. Heißt das das jetzt wieder jede Woche ein Teil davon online kommt ? 
 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 1 June 2021, 13:36

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lell, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Gerne fragen wir da mal bei unserem Content-Team an. Um welche Serie geht es dir denn genau?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lell Hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Hey @Lell :raising_hand_tone1:, du hast uns bislang noch nicht verraten, um welche Serie es dir genau ging. Magst du das noch tun oder uns sagen, ob sich die Frage bereits (von selbst) aufgelöst hat?

Kommentar hinzufügen