Vom Support beantwortet

"What we do in the shadows" - Staffel 2 verschwunden


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo,

 

Ich habe Joyn+ ausschließlich wegen der 2. Staffel von what we do in the shadows gebucht.

Gestern konnte ich bis Folge 5 in der 2. Staffel schauen. Heute klicke ich auf weiterschauen, und es erscheint nur ein Ladebalken, über die Seite ist die 2. Staffel überhaupt nicht mehr verfügbar.

Weshalb ist die 2. Staffel einfach verschwunden? Nun muss ich bei einem anderen Dienstleister noch zusätzlich Geld ausgeben ….

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 September 2021, 09:13

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Ahoi @fao, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bitte halte uns nicht für gierige Blutsauger*innen, denn hierbei handelt es sich um ein bekannten Vorfall. Eigentlich wollten wir ja sogar zeitnah die nunmehr dritte Staffel von “WWDITS” anbieten, doch scheint die zweite Staffel hier vorerst einen Urlaub in Transsylvanien einlegen zu wollen. Spaß beiseite, ich habe bereits unser Content-Team darauf angesetzt, das an der schnellstmöglichen Behebung dieses Umstandes arbeitet. Wir melden uns hier, sobald wir die Probleme behoben haben :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @fao, wir haben gute Neuigkeiten. Die Staffel ist nun wieder zum Abruf verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung. :pray: Liebe Grüße, Content Service 

Hallo @fao, wir haben gute Neuigkeiten. Die Staffel ist nun wieder zum Abruf verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung. :pray: Liebe Grüße, Content Service 

Hallo @Content Service, die 2. Staffel ist wieder verschwunden…

Die Staffel 2 von 'What we do in the shadows' ist immer noch verschwunden! 

Ich würde sie so gern sehen, bin ebenfalls extra deshalb bei Joyn!

Viele Grüße 

 

Hallo Freunde,

 

ich schließe mich dem an - heute Nachmittag hab ich mich gefreut, dass sie angezeigt wurde, jetzt ist sie wieder weg. So‘n bisschen wie die Opposition in Al Quolanudar.

Ahoi @pr0bot@Quinquin & @Sfinckx, fühlt euch herzlich in der Community aufgenommen :wave:
Herrje, da hatten wir gehofft, dass die jüngsten Schwierigkeiten mit der zweiten Staffel von “WWDITS” bereinigt wären, da flattern gleich die nächsten in’s Anwesen. Bitte verzeiht uns die erneute Verzögerung :pray: Unser Content-Team ist ein weiteres Mal darauf angesetzt und lässt diesmal nicht locker, bis die Staffel an Ort und Stelle bleibt! 
Liebe Grüße, Lucas

Hello again @fao, @pr0bot, @Quinquin & @Sfinckx, wir bitten noch einmal um Verzeihung die aufgekommene Verwunderung. Staffel Nummer 2 von “What We Do In The Shadows” ist soeben zurück in’s heimische Nestchen geflattert und steht allen Schaulustigen zum Abruf bereit. Wir wünschen euch viel Freude beim Nachholen :blush:
Liebe Grüße, euer Content-Team

Kommentar hinzufügen