Frage

What We Do In The Shadows - Verfügbarkeit

  • 12 September 2021
  • 7 Kommentare
  • 986 Ansichten

Hallo,

wisst ihr denn schon, ab wann man bei euch die dritte Staffel von “What We Do In The Shadows” ansehen kann?


7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @AnnaG, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da habe ich in der Tat gute Nachrichten für dich: Die 3. Staffel wird voraussichtlich noch Ende des Jahres online gehen. Sobald ein genaues Datum bekannt ist, werden wir es bekannt geben. Liebe Grüße, Florian

Hi @AnnaG, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da habe ich in der Tat gute Nachrichten für dich: Die 3. Staffel wird voraussichtlich noch Ende des Jahres online gehen. Sobald ein genaues Datum bekannt ist, werden wir es bekannt geben. Liebe Grüße, Florian

Hi @Florian gibt es hier ggf. schon ein konkretes Datum? :) 

Danke dir!

Lieben Gruß,
Carsten

Hey @rockngroll herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bisher sind uns hierzu leider keine genauen Daten bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

HAllo zusammen,

ich habe die Serie in den USA in Englisch gesehen und habe mich sehr darauf gefreut. Leider finde ich diese Möglichkeit hier nicht. Bin eigentlich nur wegen dieser Serie zu Euch gekommen. Gibts da Infos? Danke und LG

Paterson 1976

Wird es die Serien den auch mal in Original Sprache (Englisch) geben?  Der Originalton ist tatsächlich wesentlich witziger….

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Paterson1976, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Gerne mache ich mich da direkt bei unserem Content-Team schlau, wie es mit er möglichen Bereitstellung der Serie in Originalsprache aussieht. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Paterson1976, bitte verzeihe uns, dass du kurzzeitig nicht die Original-Stimmen der Schauspieler*innen vernehmen konntest. Wir haben dies nun behoben und wieder die OV-Spur zu “What We Do In the Shadows” hinzugefügt. Viel Spaß :blush:
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen