Vom Support beantwortet

What We Do In The Shadows - Verfügbarkeit


Hallo,

wisst ihr denn schon, ab wann man bei euch die dritte Staffel von “What We Do In The Shadows” ansehen kann?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 24 August 2023, 18:29

Kommentar zeigen

29 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AnnaG, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da habe ich in der Tat gute Nachrichten für dich: Die 3. Staffel wird voraussichtlich noch Ende des Jahres online gehen. Sobald ein genaues Datum bekannt ist, werden wir es bekannt geben. Liebe Grüße, Florian

Hi @AnnaG, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da habe ich in der Tat gute Nachrichten für dich: Die 3. Staffel wird voraussichtlich noch Ende des Jahres online gehen. Sobald ein genaues Datum bekannt ist, werden wir es bekannt geben. Liebe Grüße, Florian

Hi @Florian gibt es hier ggf. schon ein konkretes Datum? :) 

Danke dir!

Lieben Gruß,
Carsten

Hey @rockngroll herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bisher sind uns hierzu leider keine genauen Daten bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

HAllo zusammen,

ich habe die Serie in den USA in Englisch gesehen und habe mich sehr darauf gefreut. Leider finde ich diese Möglichkeit hier nicht. Bin eigentlich nur wegen dieser Serie zu Euch gekommen. Gibts da Infos? Danke und LG

Paterson 1976

Wird es die Serien den auch mal in Original Sprache (Englisch) geben?  Der Originalton ist tatsächlich wesentlich witziger….

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Paterson1976, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Gerne mache ich mich da direkt bei unserem Content-Team schlau, wie es mit er möglichen Bereitstellung der Serie in Originalsprache aussieht. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Paterson1976, bitte verzeihe uns, dass du kurzzeitig nicht die Original-Stimmen der Schauspieler*innen vernehmen konntest. Wir haben dies nun behoben und wieder die OV-Spur zu “What We Do In the Shadows” hinzugefügt. Viel Spaß :blush:
Viele Grüße, dein Content-Team

Hi @AnnaG, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da habe ich in der Tat gute Nachrichten für dich: Die 3. Staffel wird voraussichtlich noch Ende des Jahres online gehen. Sobald ein genaues Datum bekannt ist, werden wir es bekannt geben. Liebe Grüße, Florian

Hi Florian, gibt es mittlerweile schon näheres zum Startdatum von Staffel 3? 

Grüße 

LillyLudovica

Tatsächlich warte ich auch schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @LillyLudovica, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Auch dir ein Hallo, @Paterson1976. Habe soeben einmal nachgesehen. Der voraussichtliche Starttermin ist lt. unseren neusten Informationen das Frühjahr 2022. Viele Grüße, Marco. 

Hi 

wir warten alle sehnsüchtig auf die dritte Staffel!

eigentlich sollte die Staffel im Dezember online gehen jetzt heißt es Frühjahr! 
Gibt es denn schon ein ungefähres Datum ? 
vielleicht ein wenig genauer ! 
das wäre nett 👍 

LG Bubi0402 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Bubi 0402 :raising_hand_tone1:
Ich weiß, wir warten auch alle drauf. :grimacing: Es kann sich aber immer nochmal was ändern, weshalb wir hier keine unnötigen Versprechen und genaueren Angaben machen. Umso größer ist ja die Enttäuschung, wenn es dann doch nicht klappt. Wir bleiben daher bei “Frühjahr 2022”. :innocent:
Bis dahin schau doch einfach nochmal in die ersten beiden Staffeln rein oder in unser Joyn-Original “Animals Army”:

Viele Grüße, Monique

Hi liebes Team 

wollte nochmal nachfragen ob sich etwas getan hat?  wir starten bald in den März und mehr  Frühjahr geht nicht ! 
Dürfen wir den bald mit der Staffel 3 von what we do in the shadow rechnen ? Oder zieht sich das weiter bis Sommer ? 
wäre echt nett wenn ihr da nochmal was zu sagen könntet 

Lg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bubi 0402, vielen Dank für deine Anfrage. Ein genaues Startdatum können wir dir aktuell leider noch nicht offiziell nennen, sobald sich dies ändert, werden wir Neuigkeiten über unsere Social Media Kanäle oder auch hier in der Community bekannt geben. Schau also gerne immer mal wieder rein, um auf dem Laufen zu bleiben. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnnaG@rockngroll@Paterson1976@LillyLudovica und @Bubi 0402, wir haben super Neuigkeiten für euch: Die 3. Staffel von What We Do in the Shadows ist ab morgen bei Joyn PLUS+ verfügbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Gibt es die dritte Staffel auf englisch? Ich glaube kaum das ich mir die auf deutsch reinziehen will 😅

Hallihallo @Paterson1976, bitte verzeihe uns, dass du kurzzeitig nicht die Original-Stimmen der Schauspieler*innen vernehmen konntest. Wir haben dies nun behoben und wieder die OV-Spur zu “What We Do In the Shadows” hinzugefügt. Viel Spaß :blush:
Viele Grüße, dein Content-Team

Heißt das jetzt die Serie gibt bei euch auf auf Englisch? Wenn das der Fall ist Abo-it-in.

Wenn nicht dann warte ich noch bis disney die Staffel hat. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Laurenzlauren, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deine beiden Posts hier zusammengefasst. Ich habe gute Neuigkeiten für dich: Die Serie “What We Do In The Shadows” bieten wir auch im englischen Originalton an. Schau gerne mal rein, wir wünschen dir gute Unterhaltung. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

Wann habt ihr die vierte Staffel von What We Do in The Shadows auf Deutsch?

Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Aathaler, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Da fragen wir gerne mal bei unserem Content-Team nach. Sobald die Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Aathaler, danke für deine Anfrage! 😊 Wir werden die 4. Staffel von “What We Do In The Shadows” voraussichtlich noch diesen Winter zur Verfügung stellen können, ein konkretes Startdatum können wir aktuell aber leider noch nicht teilen. Bitte habe diesbezüglich noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Content Service

Ich freue mich schon, danke für die Antwort und das zuverlässige Feedback!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Aathaler, schön, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

 

Hallo liebes Team, gibt es bezüglich der vierten Staffel WWDITS irgendwelche Updates? Ein etwaiger Starttermin würde mir das Wochenende versüßen.liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Moderatier, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du die 4. Staffel gerne abrufen möchtest. Aktuell ist noch kein konkreter Starttermin bekannt. Beobachte gerne weiterhin die Community und unsere weiteren Social Media Kanäle und abonniere unseren Newsletter, um nichts zu verpassen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen