Skip to main content

Hab seit heute das Problem, das ich meine Serien nicht mehr schauen kann. kommt immer ladebildschirm, und dann diese Meldung:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Das Problem besteht sowohl am PC übern Browser als auch auf meinem TV

Hallo, leider passiert bei mir das gleiche aber nur bei älteren Folgen die neuen Serien funktionieren. 

Hallo, leider passiert bei mir das gleiche aber nur bei älteren Folgen die neuen Serien funktionieren. 

Bei Abenteuer Leben geht es auch nicht. Weder die älteren noch die neuen Folgen. Manche starten zwar an, hängen dann aber nach wenigen Minuten wieder.

Hab seit einigen Tagen Schwierigkeiten meine Serie zu streamen. Liegt da ein technisches Problem bei joyn vor?

Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch, ziemlich ärgerlich 

Kann sich denn bitte mal jemand zu dem Problem äußern??? 

Mail an : service@joyn.de

habe dort gerade mein Geld zurück verlangt wegen Nichterfüllung des Vertrages 

Hey ​@TaitaC, ​@FreakysBraut, ​@Lycadia, ​@Steigerstr.4, ​@Rothi3000 und ​@Totalausfall 🤗 Ich heiße euch alle herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr alle hier seid. Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung. Das Problem wurde bereits behoben. Falls es jedoch weiterhin Probleme bei euch geben sollte, würden wir uns über reine Rückmeldung von euch freuen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen