Gelöst

Wie lang sind FBI: Special Crime Unit (Staffel 3) und FBI: Most Wanted (Staffel 1) auf Joyn verfügbar?

Wie lange sind die Folgen von FBI: Special Crime Unit (Staffel 3) und FBI: Most Wanted (Staffel 1) bei Joyn verfügbar?

Liebe Grüße                                                                                                                                        Cheu99

icon

Lösung von Melanie 20 Mai 2021, 11:54

Hi @Cheu99, ich habe eine Rückmeldung der Kollegen für dich mitgebracht. Die Folgen sowohl von FBI: Special Crime Unit (Staffel 3) als auch von FBI: Most Wanted (Staffel 1) sind jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in unserer Mediathek verfügbar. Im Joyn PLUS+ Abo bleiben die Folgen dabei jeweils ca. 2 Monate länger verfügbar als im Joyn Free Bereich. Die erste Episode von FBI Special Crime Unit S3 wird im Joyn Free Bereich am 20.05.21 abends auslaufen und im Joyn PLUS+ Abo bis Mitte Juli verfügbar sein. Von FBI: MOST WANTED S1 ist die erste Episode im Joyn Free Bereich bereits ausgelaufen und wird im Joyn PLUS+ Abo noch bis Anfang Juli verfügbar sein.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Cheu99,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Ich lasse es durch die Kollegen vom Content-Team derzeit noch prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.
Entschuldige übrigens, dass wir uns erst jetzt melden. Tut mir aufrichtig leid:pray: .
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Cheu99, ich habe eine Rückmeldung der Kollegen für dich mitgebracht. Die Folgen sowohl von FBI: Special Crime Unit (Staffel 3) als auch von FBI: Most Wanted (Staffel 1) sind jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in unserer Mediathek verfügbar. Im Joyn PLUS+ Abo bleiben die Folgen dabei jeweils ca. 2 Monate länger verfügbar als im Joyn Free Bereich. Die erste Episode von FBI Special Crime Unit S3 wird im Joyn Free Bereich am 20.05.21 abends auslaufen und im Joyn PLUS+ Abo bis Mitte Juli verfügbar sein. Von FBI: MOST WANTED S1 ist die erste Episode im Joyn Free Bereich bereits ausgelaufen und wird im Joyn PLUS+ Abo noch bis Anfang Juli verfügbar sein.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Cheu99 Hi, sind bei dir sonst noch Fragen offen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen