Vom Support beantwortet

Wie lange bleiben die One Piece-Episoden noch auf Joyn?


Guten Abend zusammen,

wie lange bleiben uns die aktuell anlaufenden One Piece-Episoden auf Joyn erhalten? Kann ich die Staffel auch noch rein theoretisch im Juli/August On-Demand schauen?

Danke und viele Grüße!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 June 2021, 21:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @ARama_1996,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das bekommen wir raus.
Die Kollegen vom Content-Team recherchieren bereits, wie lange wir die Folgen anbieten können. Sie antworten dir hier direkt, sobald sie die notwendigen Informationen haben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ARama_1996, bitte entschuldige die späte Antwort. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team vorliegen: Wir können die Episoden der 14. Staffel jeweils nach TV-Ausstrahlung für maximal 30 Tage im Joyn Free Bereich anbieten. Die letzte Episode der Staffel wird Anfang Juli offline gehen.
Liebe Grüße, Florian

@ARama_1996 Hat sich deine Frage damit geklärt? Oder hast du noch weitere Anliegen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen