Frage

Wie sieht es mit Joyn durch den kommenden Start von Discovery+ in Deutschland aus?


Hi Liebe Community!

Erst vor kurzem habe ich mitbekommen, das der neue Streaming-Service Discovery+ ab Juni 2022 auch in Deutschland starten wird. In Italien, Großbritannien und einige ändere Länder beinhaltet Discovery+ sogar eine Live-TV Funktion. Deswegen weiß ich nicht, ob Joyn noch aktiv oder bald nicht mehr aktiv sein wird. Deswegen habe ich mal eine Frage: Gibt es schon Infos, wie es mit Joyn bezüglich den Start von Discovery+ in Deutschland weitergehen wird?


1 Kommentar

Ahoi @Kevin Pfeiffer, das ist eine absolut berechtigte Frage, wie ich finde 🙂 In diesem Sinne haben wir uns vor wenigen Tagen noch einmal mit unserem Content-Team zusammengesetzt und können mitteilen, dass bei uns vorerst alles beim Alten bleiben wird. Discovery-Inhalte stehen wie bisher gehabt bei uns zur Verfügung 👍 Sollte sich in absehbarer Zukunft eine Änderung hierzu ergeben, lassen wir es euch natürlich frühstmöglich wissen.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen