Frage

Wiedergabe der Folge S7E10 von Biggest Loser funktioniert wegen Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" nicht


Hallo,

leider kann die zehnte Folge der siebten Staffel bei Biggest Loser nicht wiedergegeben werden. Es wird nur angezeigt “Seite nicht gefunden. Diese Seite gibt es nicht! Hast du dich vielleicht vertippt?”. Vertippen ist allerdings nicht möglich, da ich die Folge über den Link auf der Serienseite aufrufe.

Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen?

Gruß


6 Kommentare

Hi,

bis jetzt hat sich irgendwie nichts getan. Die 10. Episode der 7. Staffel ist immer noch nicht verfügbar. Genau das gleiche trifft übrigens auch auf die ersten beiden Episoden der 10. Staffel zu. Wann tut sich denn da mal was?

Gruß

Hallo @FranJen, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Die Schwierigkeiten wurden behoben und ein Abruf ist möglich. Teste dies gerne aus und melde dich bitte, sollten dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Liebe Grüße, Content Service

Hey @FranJen den Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Wir hatten dies bereits in unserer Fachabteilung angefragt. Unsere Entwickler sind an dem Fall dran. Jedoch benötigen wir hier noch etwas Zeit, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Dickes Sorry an der Stelle.
Viele Grüße, Patrick.

Also bis jetzt hat sich an dem Problem nichts geändert. Wann kann man denn damit rechnen, dass es behoben wird?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @FranJen,
herzlich willkommen in der Community.
Danke dir für deine Aufmerksamkeit. Habe es soeben selbst getestet und bei mir passiert exakt dasselbe, was freilich nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Die Kollegen vom Content-Team sind bereits informiert und arbeiten daran. Sobald sie eine Gutmeldung geben können, melden sie sich direkt hier. 
Viele Grüße, Marco.

Hallo @FranJen , danke für deine Rückmeldung! Erstmal Sorry, dass der Fehler bisher noch nicht behoben werden konnte. Unser Entwickler-Team ist weiterhin an dem Fall dran. 
Wir können dich bis dahin nur um Verständnis und Geduld bitten. Sobald wir etwas vermelden können, erfährst du es natürlich als erstes! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen