Vom Support beantwortet

Wiedergabe Stoppt Grundlos


Das Problem Tritt Komischerweise nur bei Comat Dealers Staffel 3 Folge 1 Auf. Die wiedergabe Startet normal aber nach ca 10 Sekunden bleibt das Bild Stehen und die Wiedergabe kann auch nicht wieder Fortgesetzt werden

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 9 February 2021, 14:48

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @PlayerSK, herzlich Willkommen in der Community. 
Auf welchem Gerät treten denn die Schwierigkeiten auf? 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @PlayerSK, herzlich Willkommen in der Community. 
Auf welchem Gerät treten denn die Schwierigkeiten auf? 
Viele Grüße, Melanie

Auf dem PC in Allen Browsern

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für die Info, @PlayerSK:thumbsup: .
Damit wir rauszukriegen, ob es direkt am Inhalt liegt, kannst du bitte die folgenden Schritte einmal probieren:

1.     Lade die Seite neu
2.     Teste den Abruf in einem anderen Browser
3.     Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
4.     Starte deinen Internetrouter neu
5.     Wenn du dein Gerät mit WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

Sollte das keine Besserung bringen, rückten der Inhalt in strengeren Verdacht. 

Hallo @PlayerSK :raising_hand_tone1:, scheinbar hatten die Tipps von @Marco geholfen, oder? Konntest du danach wieder alles auf deinem PC abrufen? Lass doch mal von dir hören. :wink:

Kommentar hinzufügen