Frage

Wieso fehlen die neuen Folgen von Ghost Hunters?


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Liebes Joyn Team, letzten Donnerstag, den 22. Juli liefen zwei neue Folgen der Serie Ghost Hunters auf ProSieben Maxx. Bisher waren diese immer in ihrer Joyn App eingestellt, die letzten zwei erwähnten Folgen fehlen allerdings. Können Sie dies nachholen? Vielen Dank und herzliche Grüße

 

SUSAN


23 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Susan2203,
herzlich willkommen in unserer Community.
Scheint so, als seien wir von allen guten Geistern verlassen, dass es da ins Stocken gerät. Sorry, dass das passiert ist. 
Habe soeben eine Anfrage an die Kollegen*innen des Content-Teams geschickt. Sie melden sich, sobald sie wissen, was da los ist.
Viele Grüße, Marco.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Herzlichen Dank hierfür :)

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Marco, leider ist das Content-Team noch nicht aktiv gewesen, ob ich wohl damit in den nächsten Tagen rechnen kann? Heute kommen wie gesagt bereits zwei neue Folgen und auch die werde ich nicht sehen können und bin auf den Abruf über join angewiesen und würde mich sehr freuen wenn das funktionieren würde. Vielleicht Grüße Susan

Hi @Susan2203, ich springe mal dazwischen. :wink:  Wir haben deine Anfrage nicht vergessen, jedoch scheint aktuell noch keine Info dazu bereitzustehen. Allzu lange wirst du aber nicht mehr warten müssen, da ich direkt noch einmal nachgehakt habe und wir keine Threads solange unbeantwortet lassen wollen. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo zusammen, nach mehreren Anfragen und Vertröstungen sind die Ghost Hunters jetzt ganz verschwunden. Was hat denn das jetzt zu bedeuten? Besitzt ihr nicht mehr die Rechte an dieser Sendung? Die ersten sechs Folgen konnte man doch abrufen?

Es wäre nett, wenn man mal eine konkrete Aussage erhalten könnte, vielen Dank dafür.

Susan 

@Susan2203 Danke für deine Rückmeldung. Deine Verwunderung können wir natürlich verstehen. Noch gibt es keine neuen Infos, unser Content-Team ist aber weiterhin dran das Thema zu klären. Du erhältst definitv eine Rückmeldung, sobald wir etwas neues vermelden können. :pray_tone1: Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Vielen Dank 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Aus Versehen habe ich offensichtlich die Antwort als Lösung markiert, da ich an dem Haken kam. Sorry. Ich würde mich also nach wie vor zu gegebener Zeit über eine wirkliche Lösung freuen. Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Susan2203, danke für deine Rückmeldung. 
Das ist kein Problem. Ich war mal so frei und habe die Markierung wieder entfernt :wink:. Aktuell sind die Kolleg*innen an dem Thema noch dran. Danke an dieser Stelle noch einmal für deine Geduld. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo zusammen, könnt ihr denn in Bezug auf die fehlenden Folgen der Ghost Hunters immer noch keine Auskunft geben? Es interessiert mich einfach sehr, ob ich in Zukunft über Joyn die letzten Folgen mir ansehen kann oder nicht. Habt ihr vielleicht keine Rechte mehr hieran? Ich wollte mich mal in Erinnerung bringen.

Vielen Dank

Hey @Susan2203 leider haben wir derzeit dazu keine Informationen.
Ich hab noch einmal bei unserer Content-Abteilung nachgefragt.
Aktuell können wir nur um etwas mehr Geduld bitten und uns für die lange Wartezeit entschuldigen.

Hi @Susan2203,
vielen Dank für deine Geduld. Wir konnten die Folgen mittlerweile zur Verfügung stehen. Tut uns leid, dass es länger gedauert hat. Viele Grüße, dein Content Team.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr!

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Liebes Content Team, ich finde das wirklich ganz toll, dass die Folgen jetzt wieder online abrufbar sind. Aber durch die lange Zeit wo sie fehlten läuft jetzt natürlich die Frist der Tage ab wo sie noch online sind. Viele Folgen, die ich noch nicht gesehen habe, sind nur noch 1 Tag online. Ich habe aber erst am Wochenende die Gelegenheit mir diese anzuschauen. Besteht irgendeine Möglichkeit, dass aufgrund der verspäteten Einstellung die Frist noch einmal kurzzeitig verlängert werden könnte? Ich möchte natürlich nicht nerven aber würde diese Folgen gerne noch sehen.

 

Viele Grüße Susan

Hey @Susan2203 vorab möchte ich sagen, dass wir ja genau für solche Fragen da sind. Also von nerven kann niemals die Rede sein. :innocent:
Leider ist es hier so, dass wir an die jeweiligen Lizenzen gebunden sind. Wenn diese auslaufen, dürfen wir diese Inhalte nicht mehr zur Verfügung stellen.
Manche Inhalte finden ihren Weg jedoch später wieder zu uns zurück. Ob und wann das der Fall sein wird, ist jedoch ungewiss.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Patrick, okay das verstehe ich. Trotzdem vielen Dank und viele Grüße 

Warum  sind ghost hunters schon wieder raus meine Güte immer wenn man was gucke  will ist es raus 

Hallo @Britta77, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Natürlich können wir verstehen, dass es ärgerlich ist, dass “Ghost Hunters” momentan nicht mehr in der Joyn-Mediathek zur Verfügung steht. 
Dafür erstmal ein dickes Sorry. Mein Kollege @PatrickG hatte diesbezüglich schon folgende Rückmeldung gegeben: 

Leider ist es hier so, dass wir an die jeweiligen Lizenzen gebunden sind. Wenn diese auslaufen, dürfen wir diese Inhalte nicht mehr zur Verfügung stellen.
Manche Inhalte finden ihren Weg jedoch später wieder zu uns zurück. Ob und wann das der Fall sein wird, ist jedoch ungewiss.
Viele Grüße, Patrick.

Da wir die Serie nur im Catch-Up nach TV-Ausstrahlung anbieten konnten, stehen die Folgen leider nicht mehr zur Verfügung. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe zwar gesehen, das es dazu schon einen Thread gab, aber ich beginnen neu.

Warum wird auf Pro7Maxx bei den Folgen von den Ghost Hunters Werbung dafür gemacht, das man die Folgen auf Joyn sehen kann, wenn diese ins Pay TV verschwunden sind.

Ich wollte gestern die neuen Folgen sehen, und die Seite dazu ging schon gar nicht mehr bzw war nicht mehr existent. Nach längeren Nachforschungen auf Pro7Maxx selber habe ich herausgefunden, das die Folgen wohl mehr im Pay TV zu steamen sind. Dies finde ich sehr merkwürdig, da wie gesagt Werbung für Joyn gemacht wird.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, und bitte keine Vertröstungen wie bei dem anderen Thread, danke.

lg

Zauberauge

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Zauberauge, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Die Verwunderung kann ich verstehen. Zurzeit halten wir die Lizenz für die Serie nicht, weswegen wir sie nicht anbieten können. Derweil können wir auch nicht sagen, wann wir die Serie wieder anbieten können. Deinen Wunsch aber, die Serie wieder anzubieten, haben wir schon weitergegeben. Dass die Werbung etwas anderes zusichert, habe ich ebenso zur Prüfung gegeben. Die Verwirrung darüber ist immerhin verständlich. Entschuldige, dass ich vorerst keine weiteren Infos habe. Viele Grüße, Marco. 

Hi danke für die Antwort 

Ist schon komisch, die Seite läuft auf pro 7maxx, jetzt Joyn für Mediathek aber die Serie nicht.......

Hallo @Zauberauge, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Deine Verwunderung können wir natürlich verstehen. Warum wir bestimmte Inhalte nur temporär oder unvollständig anbieten können, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße; Kilian

Hi @Zauberauge, vielen Dank für deine Geduld. Wir konnten die Serie mittlerweile wieder aufnehmen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Werbung. Viele Grüße, dein Content Team. 

Kommentar hinzufügen