Vom Support beantwortet

Wieso fehlen Staffeln und Folgen von Scrubs?


Hallo,

warum sind nur drei Folgen von Scrubs jetzt verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 5 July 2021, 16:10

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @tiagoc und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry für diese Verwirrung. Ich habe mal für dich bei unserem Content-Team angefragt, ob eine Bereitstellung der kompletten Serie möglich ist. Die Kolleg*innen melden sich hier im Thread, sobald es Infos gibt. 
Viele Grüße, Melanie

Hi @tiagoc, die kompletten Staffel von “Scrubs" können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Die Episoden, die abrufbar sind, sind die, welche nach der TV-Ausstrahlung für einen begrenzen Zeitraum bereitgestellt werden können. Wir nehmen die vollständige Verfügbarkeit der Serie aber sehr gerne mit auf die Wunschliste auf. :relaxed:
Liebe Grüße, Content Service 

Hallo Liebes Joyn Team,

 

Wiesen fehlt bei scrubs Staffel 6, folge 21

Und bei Staffel 7, folge 3

Ich hoffe das wird schnell behoben, weil ich das gerade aufmerksam schaue und keine Lücken haben möchte. 

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Andy89 , herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Ich habe es soeben an die Kollegen*innen des Content Teams gegeben. Sobald denen eine Rückmeldung vorliegt, melden sich die Kollegen*innen bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen