Frage

Wieso fehlt die aktuelle Folge von "Achtung Abzocke Urlaub"?


Warum gibt es die aktuelle Folge vom 29.7.2021 nicht?


11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @WERNER2021,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Das ist eine gute Frage. Sorry, dass sie noch fehlt. Habe soeben die Kollegen*innen aus dem Content Team darauf angesetzt. Die melden sich direkt hier, sobald sie die Sache geklärt haben.
Viele Grüße, Marco. 

leider ist die TV Folge vom 29.07.2021 immer noch nicht online, Weiß jemand ob die noch kommt ? Habe es im TV verpasst und dachte als plus Mitglied kann ich es anschauen.

Hallo @mrben , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben den Fall bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Derzeit liegen uns noch keine neuen Infos vor. Sobald es etwas neues zu vermelden gibt, werden du und @WERNER2021 natürlich nochmal von den Kollegen informiert! Bis dahin bitten wir euch noch ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Fehler leider immer noch; werden hier Neuigkeiten bzgl. der Verfügbarkeit gepostet sollte es diese geben?

?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @JohnnyMstrer und @D0me :raising_hand_tone1:. Super, dass ihr hier seid. 
Sorry, dass ich noch keine Neuigkeiten für euch parat habe :pray_tone1:. Aktuell ist unser Content-Team noch an der Anfrage dran. Die Kolleg*innen melden sich hier direkt, sobald sie neue Infos für uns haben. Bis dahin muss ich euch leider noch um etwas Geduld bitten. 
Viele Grüße, Melanie 

Mein Urlaub steht an und die Folge ist immer noch nicht verfügbar. Ich habe keine Lust im Urlaub abgezockt zu werden nur weil Joyn es nicht schafft die letzte TV Folge online zu stellen !

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @mrben, deinen Unmut kann ich gut verstehen. 
Es ist natürlich nicht so toll, wenn man länger auf die neue Folge seiner Lieblingssendung warten muss. Sorry dafür :pray_tone1:. Aktuell befindet sich die Anfrage noch in der Prüfung durch unsere Kolleg*innen vom Content-Team. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden sich die Kolleg*innen hier. Bis dahin muss ich dich leider erst einmal weiter um Geduld bitten. Auch wenn es nicht dasselbe ist, möchte ich dir gern helfen die Wartezeit zu verkürzen. Meine Empfehlung dazu: “Mein Lokal, Dein Lokal”. 
Viele Grüße, Melanie 

Hi @mrben, @WERNER2021@D0me und @JohnnyMstrer,
vielen Dank für eure Geduld. Wir konnten die Folge mittlerweile bereitstellen. Derzeit sind wir nur noch dran, sie in die richtige Staffel zu schieben. Ihr findet sie derzeit in der Staffel von 2020. Um den Rest kümmern wir uns noch. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo, danke; an was lag es denn letztendlich, wenn man fragen darf?

Hallo @JohnnyMstrer, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Was der genaue Grund für das Fehlen der Folge war, können wir an dieser Stelle nicht erörtern. Für die Umstände noch einmal ein dickes Sorry! :pray_tone1:
Wenn du weitere Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen