Frage

Wieso fehlt die Folge 21 der 2. Staffel Atlanta Medical?


Zwischen Folge 20 und 22 der 2. Staffel von Atlanta Medical klafft eine Lücke


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Jan001, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Tut mir leid, dass die Folge mittendrin fehlt. Habe soeben die Kollegen*innen vom Content Team informiert. Die klären das alles auf und melden sich direkt bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Fehlt noch immer, ist echt blöd wenn man gerne jetzt weitergucken möchte.

Hallo @Jan001 und @Jen76 , danke für eure Geduld. Folge 21 der zweiten Staffel von “Atlanta Medical” wird heute um 22:15 Uhr auf Joyn ausgestrahlt. Die Ausstrahlung erfolgt im Wochenrhytmus. Am 20.09.2021 um 22:15 Uhr geht die nächste Episode online.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

 

Komisch, die Folgen 22&23 sind doch auch schon online… Und die Staffeln 3&4 sind doch auch komplett. Und das mit PLUS+ Abo:rolling_eyes:

Kommentar hinzufügen