Gelöst

Wieso fehlt die Serie "Marrying Millions" auf Joyn plötzlich?


Ich finde die Serie nicht mehr.  Sie wird nirgendwo angezeigt. Was kann ich machen?

icon

Lösung von LucasS 20 Juli 2021, 12:55

Ahoi @Conny R. & @Zielchen, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich hoffe, die Verwirrung hält sich in den Grenzen, denn wir haben eure Threads aus logistischen Gründen zusammengelegt :wink: Die aufgekeimte Konfusion zu “Marrying Millions” kann ich euch allerdings erklären: Für diese Sendung hatten wir blöderweise nur eine 30-tägige “Catch-Up”-Lizenz, daher musste sie sich kürzlich aus unserer Mediathek verabschieden. Wir bedauern den Verlust ebenso sehr wie ihr und haben dementsprechend unser Content-Team bekniet, diese wieder aufzunehmen. Ob dieses tollkühne Unterfangen Früchte tragen wird? Wir werden sehen und halten euch definitiv auf dem Laufenden :hugging: 
Womöglich kann ich euch bis zu einer potentiellen Rückkehr für ein anderes Format bei uns begeistern? Um kuriose Pärchen-Bildung geht es z.B. auch in:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Hi, wieso ist die Serie „Marrying Millions“ plötzlich aus der App verschwunden? Soweit ich weiß läuft die Serie weiterhin bei TLC…

Danke! 

Ahoi @Conny R. & @Zielchen, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich hoffe, die Verwirrung hält sich in den Grenzen, denn wir haben eure Threads aus logistischen Gründen zusammengelegt :wink: Die aufgekeimte Konfusion zu “Marrying Millions” kann ich euch allerdings erklären: Für diese Sendung hatten wir blöderweise nur eine 30-tägige “Catch-Up”-Lizenz, daher musste sie sich kürzlich aus unserer Mediathek verabschieden. Wir bedauern den Verlust ebenso sehr wie ihr und haben dementsprechend unser Content-Team bekniet, diese wieder aufzunehmen. Ob dieses tollkühne Unterfangen Früchte tragen wird? Wir werden sehen und halten euch definitiv auf dem Laufenden :hugging: 
Womöglich kann ich euch bis zu einer potentiellen Rückkehr für ein anderes Format bei uns begeistern? Um kuriose Pärchen-Bildung geht es z.B. auch in:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo ihr Lieben,

wir vermissen die Serie Marrying Millions auch schon seit letztem Dienstag in der Joyn ab und sind sehr traurig darüber, da es ja immer spanndender wird. Könnt ihr uns bitte Bescheid geben wenn ihr sie wieder reinstellen könnt? Das wäre sehr lieb!

Schöne Grüße 

Ahoi @Pim&Pom, herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich bin begeistert, dass ihr hier seid und kann sogar schon die frohe Kunde verbreiten: Unser Content-Team hat die interne Wunsch-Liste um “Marrying Millions” ergänzt, so dass einer baldigen Prüfung der verfügbaren Lizenzen nichts mehr im Wege steht. An dieser Stelle sei gesagt, dass es sich (noch) nicht um ein Versprechen zur erneuten Bereitstellung der Serie handelt, aber wir berücksichtigen eure Wünsch, sofern es uns möglich ist :slight_smile:
Meine Wenigkeit drückt euch definitiv die Daumen :left_facing_fist::wink:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Dieses kleine Update interessiert euch womöglich auch, ​​​​@Conny R. & @Zielchen :hugging:

Ich finde die Serie nicht mehr.  Sie wird nirgendwo angezeigt. Was kann ich machen?

Ich finde sie in der App auch net mehr. Gibts nur Live.

Kann die gestrige Folge von Marrying Millions in der Mediathek nicht abrufen. Die Suchanfrage ergibt keine Ergebnisse. Es sind auch die vorherigen Folgen nicht da.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chicago_lll :raising_hand_tone1:
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell gibt’s leider noch keine Neuigkeiten zur Verfügbarkeit in der Mediathek. Sorry :pray_tone1:
Neben dem von @LucasS genannten Format “Love Couples - Mein Date, mein bester Freund und ich”, kann ich dir auch unser Dating-Original “M.O.M” empfehlen.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kugelmugel,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Verwirrung kann ich verstehen. Die uns erteilte Lizenz zur Serie ist mittlerweile ausgelaufen, weswegen wir sie nicht mehr in der Mediathek bereitstellen können. LucasS hat das im Detail etwas weiter oben beschrieben. Die Kollegen aus dem Content-Bereich sind aber informiert und versuchen die Lizenz wieder zu beschaffen. Bitte entschuldige auch, dass ich deinen Post verschoben habe. Aber wir hatten wir schon einen zu deiner Frage treffenden Thread, weswegen ich es kurzerhand zusammengelegt habe. Viele Grüße, Marco.

Und ausgerechnet letzten Montag habe ich die letzte Folge live verpasst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ja, das ist unglücklich gelaufen, @Kugelmugel. Aber der Verlust schafft auch Möglichkeiten. Wenn du bei uns in der Mediathek unter dem Sender TLC guckst, hast du einige Shows, die demselben Genre zu zuordnen sind. Die beste Gelegenheit also einer von diesen eine Chance zu geben. Wie wäre es beispielsweise mit Haunted?

Das hilft nicht weiter, wenn man von Anfang an die Staffel angeschaut hat und eine verpasste Folge nicht sehen kann. Mich interessieren halt die Geschichten dieser Serie. 

Hey @Kugelmugel den Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.

Hallo, 

wo ist die Serie Marrying Millions hin? Sie wurde nicht nur bei Joyn von der Plattform genommen, sondern wird auch von TLC plötzlich nicht mehr ausgestrahlt. Fehlt nun auch hierfür die Lizenz? Trailer mit Ausschnitten der Sendung werden weiterhin bei TLC ausgestrahlt…

Danke für die Info!

Tina

Ahoi @Tina1606, herzlich willkommen in der Community. Für Anfragen um die Serie “Marrying Millions” haben wir einst diesen Thread als Sammelbecken erkoren, also warf ich deinen Post gleicht mit dazu :wink:
Tatsächlich sind meine hiesigen Rückmeldungen auch weiterhin die aktuellsten Kundgebungen zur Thematik, aber anbei fasse ich dir diese gern noch einmal zusammen: Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die Serie bei uns nicht mehr in der Mediathek verfügbar; unser Content-Team bemüht sich fortwährend um die erneute Bereitstellung :thumbsup:
Dass der Sender “TLC” nun ebenfalls die Ausstrahlung der Serie nach der fünften Folge der zweiten Staffel unterbricht, ist tatsächlich höchst seltsam. Eine genaue Aussage kann jedoch nur die Sendeanstalt selbst treffen. Sorry :pray: Hier demzufolge nur meine hypothetischen Mutmaßungen:
1. Sommerpause? Vermutlich ist auch den Schwer-Reichen zu warm zum Ehelichen. 
2. Ein lizenzrechtliches Zerwürfnis mit Ursprungssender “Lifetime”.
3. Keine deutsche Synchronisation verfügbar. Den mir vorliegenden Informationen zufolge ist eine Übersetzung bisher nur bis zur zehnten Episode vorhanden. Womöglich spart sich “TLC” hier also die verbleibenden Folgen für eine vollständige Veröffentlichung auf. 
Ich weise noch einmal darauf hin, dass es sich lediglich um Spekulationen handelt :slight_smile: Ich hoffe, ich konnte dir dennoch ein wenig helfen.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen