Vom Support beantwortet

Wieso ist bei "Die Geisterkliniken" der TLC Mediathek nur eine Folge zur Verfügung?


Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit in der Mediathek von TLC die Geisterkliniken angefangen zu gucken, nun wollte ich mal weiter gucken, aber es ist nur noch eine Folge drinn.Habe einen Joyn plus Account, undnich fand diese Serie super interessant, und spannend. Was kann man machen, oder wo liegt das Problem? Viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 16 November 2022, 13:27

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Hannah2021. ich könnte derzeit nur spekulieren, wieso das der Fall ist. Um das aber nicht zu tun, also zu spekulieren, habe ich deine Anfrage soeben an die Kollegen*innen vom Content Team gegeben. Die Kollegen*innen können sich das nämlich direkt ansehen und melden sich dann hier, was genau los ist und wie es mit der Serie weitergeht. Viele Grüße, Marco. 

Dankeschön 😊

Hallo @Hannah2021, danke für deine Anfrage! Leider können wir “Die Geisterkliniken” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Liebe Grüße, Content Service

Warum hat die tlc mediathek  kaum noch Serien?

Ahoi @Petra1770, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Ich kann gut nachvollziehen, wenn du der TLC-Mediathek bei uns nachtrauerst, aber die Erklärung mag ich dir sogleich darlegen. In dem folgenden Artikel erfährst du nicht nur, was es mit dem Verschwinden einiger Inhalte auf sich hat, sondern auch, wo du sie eventuell wiederfinden kannst:

Und sind dann noch Fragen offen, kannst dich jederzeit wieder an uns wenden 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen