Vom Support beantwortet

Wieso ist die englische Tonspur bei "Private Practice" bei einigen Folgen verschoben?


Liebes Team,

 

bei der Serie Private Practice ist in mehreren Folgen (z.B. Staffel 3, Folge 21) die Englische Tonspur verschoben. Macht keinen Spaß, so zu schauen… Könnt ihr das korrigieren?

 

Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 21 July 2021, 11:53

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lena321
Tut mir leid, dass dein Serienerlebnis nicht so toll lief. Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße, Melanie 

Hey @Lena321 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte sich dein Anliegen bereits erfolgreich klären? 
Falls nicht, sag uns hier gern, auf welchem Gerät der Fall auftritt.

Es ist egal, auf welchem Gerät ich schaue. Habe es auf dem Tablet und dem Laptop in verschiedenen Browsern und nach mehreren Neustarts getestet. Die Tonspur ist immer auf die selbe Weise verschoben. Ab der nächsten Staffel ist alles wieder normal. Es scheint also nicht an meinen Geräten zu liegen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lena321,
danke dir für die Info. Sehen wir uns an. Weil es vielleicht in Zusammenhang mit unserer Joyn-App stehen könnte, magst du uns noch sagen, auf welchem Handy du den Abruf getätigt hast, und wie die  Android-/iOS- und App-Version ist?
Die bestehenden Informationen habe ich bereits weitergegeben.
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lena321,
soeben haben sich die Kollegen zurückgemeldet.
Die Kollegen aus der Technik konnten den Fehler nachvollziehen und kümmern sich aktuell bereits darum. 
Danke dir nochmals für die Meldung und die Mithilfe. Sobald der Fehler gefixt ist, melden wir uns. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lena321, sorry, dass du hier eine Weile auf eine Rückmeldung warten musstest :pray_tone1:
Unsere Kollegn*innen haben dir von ein paar Tagen eine E-Mail bezüglich deiner Anfrage geschickt. Wie sieht’s denn aus? Hat dich die E-Mail erreicht?
Viele Grüße, Melanie

Hey @Lena321 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lena321,
die fehlerhafte Tonspur wurde vorerst entfernt. Sobald wir die Möglichkeit haben, die englische Tonspur wieder anzubieten, setzen wir diese wieder hinzu. Im Player ist dann die Sprachauswahl wieder vorhanden. Habe es hier nochmals notiert, damit weitere Nutzer ebenso Bescheid wissen.
Viele Grüße, Marco.

Kommentar hinzufügen