Frage

Wieso ist die Serie DEXTER nicht mehr abrufbar?


Ich hab noch bis vorgestern die Serie DEXTER geschaut. S1 F?  
Nun finde ich auf JOYN+ die komplette Serie nicht mehr. 
Wurde sie abgesetzt? 
 

MfG


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @neo_zwo, ein herzliches Willkommen Dir in unserer Community. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Wie du musste auch ich zu meinem eigenen Leidwesen feststellen, dass uns die Lizenz nicht mehr vorliegt. Weil ich die Serie selber verfolgte, habe ich das aus Eigeninteresse recherchiert. Wann uns die Lizenz wieder vorliegen wird, konnte ich allerdings nicht rauskriegen. Dazu liegen einfach noch keine Infos vor. Aber ich habe es als Programmwunsch an die Kollegen*innen im Content Team weitergegeben. Viele Grüße, Marco.  

Und was ist aus Dexter geworden ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Falko60, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell haben wir noch keine Infos, ob wir Dexter wieder in unser Programm aufnehmen können. Deinen Wunsch geben wir selbstverständlich gerne weiter. Kleiner Tipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen