Vom Support beantwortet

Wieso kann ich "Claudia House of Love" nicht abrufen?


Abzeichen

Warum geht folge 2 nicht

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 14 January 2021, 17:39

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Hirsch,

freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu können.

Um dir schnell helfen zu können, schreib mir bitte nur, ob du Joyn PLUS+ bereits abonniert hast und wenn dies der Fall ist, ob es beim Abruf zu einer bestimmten Fehlermeldung kommt. 

Bitte nicht erschrecken, ich deine Frage etwas umbenannt und sie verschoben, damit andere mit der gleichen Frage hier ebenso eine rasche Antwort finden können. Damit hilft deine Frage also gleich weiteren Nutzern ebenso.

Liebe Grüße,

Marco.

Ich kann weder Folge 2 noch 3 abspielen. Lediglich Folge 1 geht. Habe bereits unterschiedliche Browser benutzt und den Rechner neu gestartet. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Ich leider auch nicht....nur Folge 1 ....hab mich jetzt extra deswegen angemeldet um weiter zu sehen.....passiert nichts ....

Hallo @Hirsch  @uhuhuhu und @Ane83 ,

vielen Dank für eure Nachfragen. Nach der Registrierung habt ihr per Mail einen Bestätigungslink erhalten. Diesen müsstet ihr bitte noch bestätigen.

viele Grüße Thomas

Garnichts es dreht sich zum laden und dann ein schwarzer Bildschirm mit 2 Optionen....1 mal erneut versuchen und einmal Kundenservice....auf noch einmal versuchen passiert auch nachdem 20.mal nichts und Kundenservice bin ich hier gelandet.....lg

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Ane83 Ich hatte genau das gleiche Problem bei einer anderen Serie am PC. Nach dem Löschen der Cookies und Website-Daten, die mit joyn.de verbunden waren, hat alles wieder normal funktioniert.

Könntet ihr mir nochmal diesen Link zukommen lassen? Wobei ich vermute, dass es daran nicht liegt. Was könnte es denn noch sein? Das mit den Cookies hat leider auch nicht geklappt. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Guten Abend zusammen, :v_tone2:

 

das klingt ja alles nicht sehr schön :see_no_evil:

 

@Ane83 

Garnichts es dreht sich zum laden und dann ein schwarzer Bildschirm mit 2 Optionen....1 mal erneut versuchen und einmal Kundenservice....auf noch einmal versuchen passiert auch nachdem 20.mal nichts und Kundenservice bin ich hier gelandet.....lg

An welchem Gerät bekommst du den schwarzen Bildschirm? Hast du dein Gerät und deinen Router mal neugestartet und hat es geholfen?

 

@uhuhuhu 

Könntet ihr mir nochmal diesen Link zukommen lassen? Wobei ich vermute, dass es daran nicht liegt. Was könnte es denn noch sein? Das mit den Cookies hat leider auch nicht geklappt. 

@ThomasF hat dir einen Link zugesendet. Ist der bei dir angekommen? Sonst sende ich dir den Link nochmal erneut zu.

 

@mrrtr28 

@Ane83Ich hatte genau das gleiche Problem bei einer anderen Serie am PC. Nach dem Löschen der Cookies und Website-Daten, die mit joyn.de verbunden waren, hat alles wieder normal funktioniert.

Sehr gut! Was schaust du gerade auf Joyn? :sunglasses:

 

Wer hat noch Schwierigkeiten? Bitte :hand_splayed_tone2:

 

Viele Grüße

Nico

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

:open_mouth: Ohh, wurde mein Kommentar von dem/der Fragesteller/in @Hirsch als Lösung markiert oder von dem sympathischen @Nico aus dem Joyn-Team? :laughing: Mich würde es interessieren, ob es jetzt bei @Hirsch und @Ane83 geklappt hat.

 

@Nico I'm watching The 100! :sunglasses: Und du so? :joy:

Hallo danke für den Tipp....wo lösche ich Daten und Cookies ?die mit join zu tun haben?hoffe dann klappt es bei mir auch....Danke

Hab es gegoogelt und Cookies alles gelöscht funktioniert leider immernoch nicht .....

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hab es gegoogelt und Cookies alles gelöscht funktioniert leider immernoch nicht .....

@Ane83 Komisch :thinking: Wichtig ist, dass du die Website-Daten (auch Caches genannt) mitentfernst. Nur durch das Entfernen der Cookies hat es bei mir zunächst auch nicht funktioniert. Über welches Gerät bzw. welchen Browser schaust du Joyn? Dann könnte ich es dir genau erklären, wie du es machen kannst. :blush:

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hier ist ja ein volles Haus :wink:

 

@mrrtr28 :heart_eyes:

:open_mouth: Ohh, wurde mein Kommentar von dem/der Fragesteller/in @Hirsch als Lösung markiert oder von dem sympathischen @Nico aus dem Joyn-Team? :laughing: Mich würde es interessieren, ob es jetzt bei @Hirsch und @Ane83 geklappt hat.

 

@NicoI'm watching The 100! :sunglasses: Und du so? :joy:

Jetzt werde ich aber :blush: . The 100 ist eine sehr coole Serie. An welcher Stelle bist du? Ich bin gerade noch bei der 3. Staffel hängen geblieben.

 

@Ane83 It´s time for @mrrtr28 wenn er das gut macht, hat er einen Job bei unserem technischen Support. :sunglasses:

Ich habe dir deine Bestätigungs-E-Mail nochmal zugesendet. Bestätige bitte nochmal deinen Account und versuche einen erneuten Abruf.

Ansonsten sende uns bitte eine DM an @Joyn Service und wir schauen gemeinsam in deinen Account.

 

Ich drücke dir die Daumen :fingers_crossed_tone2:

 

Viele Grüße

Nico

@ThomasF ich habe keinen Link erhalten. :/

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@uhuhuhu  ich habe gerade versucht zu zaubern. :see_no_evil:

Log dich bitte erneut in deinen Account ein und spiele einen Inhalt ab.

Schreibe mir mal bitte, ob du nun Inhalte anschauen kannst.

 

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

The 100 ist eine sehr coole Serie. An welcher Stelle bist du? Ich bin gerade noch bei der 3. Staffel hängen geblieben.

@Nico:scream: Da hast du noch vieles nachzuholen! :wink: In den nächsten Staffeln verändert sich alles; es wird noch mitreißender…:no_mouth: Ich bin gerade am Ende der sechsten Staffel.

 

@Ane83It´s time for @mrrtr28 wenn er das gut macht, hat er einen Job bei unserem technischen Support. :sunglasses:

@Nico :joy::joy::joy: Als Student sucht man immer nach Möglichkeiten nebenbei Geld zu verdienen. :smirk: Also wenn ihr noch jemanden sucht, I am here! :hand_splayed::sunglasses:

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@mrrtr28 bitte nicht spoilern, ja? :grin:

Hier der Link für alle zu “The 100”, wenn bei euch allen wieder alles funktioniert. :wink:

Programmführer und Content-Vorschläger wird @mrrtr28  :yum:

 

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Nico Keine Sorge! :wink:

Also Junior Talent bin ich ja schon... :sunglasses: Was ist der höchste Rang hier bei der Community?

Und ich hoffe auch, dass es bei den anderen wieder alles klappt!:fingers_crossed:

Hallo ihr lieben ich habe mir grade wieder ein neues Joyn abo gemacht nur um Claudias House of Love zugucken nun klappt bei mir leider Folge 2 nicht wie bei allen anderen hier ja auch ich würde total gern das nun weiter gucken ich habe ebenfalls versucht die Browser daten sowie cookies zu entfernen klappte leider nun bei mir auch nicht ;(

Ich bezahle plus und kann mich nicht einloggen als plus Kunde…. das hatte ich schon mal . Da wurde mir gesagt,über den Browser einmal einloggen und den Code scannen… hab ich gemacht… geht aber nicht … schon ärgerlich wenn man bezahlt und das funktioniert nicht 😡

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Nico @Hirsch @uhuhuhu @Ane83 @realofemir@Marylou 

Hier ist ja einiges los…:no_mouth:

Wenn jemand immernoch das Problem hat, am besten schickt ihr eine Private Nachricht mit der Beschreibung des Problems an das Joyn Service-Team.:wink:  Eine Nachricht an @Joyn Service schickt ihr, indem ihr auf das Profil des Service-Teams klickt und anschließend auf den “Private Nachricht”-Button drückt.

Falls dann euer Problem gelöst wurde, würde ich euch bitten die Lösung hier unter diesem Beitrag als Kommentar hinzufügen. Damit können wir anderen Community-Mitglieder mit dem gleichen Problem helfen. :fist:

Benutzerebene 2

@Marylou Du hast bei der Registrierung für die Joyn Community eine E-Mail-Adresse als Nutzername gewählt. Da die Joyn Community eine öffentliche Plattform ist, in der jeder mitlesen kann, habe ich zum Schutz deiner Privatsphäre deinen Nutzernamen zu “Marylou” geändert.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

It´s Update-Time :wink:

@Marylou@realofemir@uhuhuhu@Ane83 jeder hat eine Lösung oder E-Mail von mir im E-Mail-Postfach. :muscle_tone2:

Bitte :raised_hand_tone2: heben, bei denen ein Abruf weiterhin nicht funktioniert.

Ansonsten nehme ich ganz viele :bouquet::wink:

Viele Grüße Nico

Kommentar hinzufügen