Vom Support beantwortet

Wieso kann ich keine Folgen schon vorab schauen?


Warum kann ich nicht Folgen vorab schauen?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 28 May 2021, 09:01

Kommentar zeigen

8 Kommentare

 

 

 

Huhu @Kathi1324, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Was möchtest du uns denn sagen?🙃
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @CG 2021, leider erfolgte bisher keine Rückmeldung auf die Nachfrage von @Marco. Hat sich denn deine Anfrage bereits geklärt? Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @CG 2021,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Magst du mir einmal sagen, um welche Serien es genau geht? Dann kann ich das für dich prüfen lassen.
Bisher könnte ich nur sagen, dass wir Serien in der Preview anbieten, nur können wir nicht alle Serien in der Preview anbieten. Ohne zu wissen, an welchen Serien dir gelegen ist, kann vorerst nicht mehr sagen.

Mir kommt das Problem bekannt vor. Obwohl bei den Serien bei steht, dass man sie vorab schauen kann, es geht nicht. Ich hatte es neulich bei 911 und nun bei Liebe im Sinn. Entweder läuft nur der Ladebalken oder es steht direkt ich bätte keine Verbindung. Wie man sieht, surfen geht, auch Youtube oder andere Sendungen sind bei Joyn kein Problem. Gerät neu starten, De installieren, neu installieren, app neustart nichts hilft. Es ist echt ärgerlich, wenn man es doch angeblich mit Joyn Plus kann und es einfach nicht geht.

Hey @KeksTrommel herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du Inhalte nicht abrufen kannst.
Es scheint so, als wäre dies nicht davon abhängig, ob wir diese Inhalte bereits vor TV-Ausstrahlung anbieten.
Auf welchem Gerät tritt dies genau auf? Ist der Abruf auf einem anderen Gerät ganz normal möglich?
Viele Grüße, Patrick.

Kann ich wer stiehlt mir die show bei joyn plus auch ein wenig vor show begin anschauen??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Peetschy, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Für “Wer Stiehlt Mir Die Show” gibt es bei uns leider keine Preview. Du kannst die aktuellen Folgen aber immer im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei uns abrufen. Sowohl mit Werbung im FREE-Bereich als auch gänzlich werbefrei im Joyn PLUS+ Bereich. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen