Vom Support beantwortet

Wieso kann man alle Folgen außer S2E2 von „Frau Jordan stellt gleich“ sehen?


wieso kann ich alle folgen der 2. Staffel „Frau Jordan stellt gleich“ gucken, außer der 2.?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 August 2021, 21:27

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

HI @Entenmutter,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Magst du mir sagen, was passiert, wenn du die zweite Folge abspielen willst? Dass das nämlich seltsam ist, darin stimmen wir überein. Sorry, dass das passiert.
Viele Grüße, Marco. 

@Entenmutter War es dir denn inzwischen möglich Folge 2 von “Frau Jordan stellt gleich” abzuspielen? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen