Vom Support beantwortet

Wieso sind bei einigen Dating ohne Grenzen Staffeln die Aussprachen nicht verfügbar?


In der Vorschau sieht man die Aussprache, leider sind diese aber nicht online verfügbar. Woran liegt das? 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 21 February 2021, 09:42

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Knautschschnautze herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Was genau meinst du mit “Aussprache”? :sweat_smile:
Viele Grüße, Patrick. 

Die Folgen wo alle Paare zusammen im Studio sind und sich gegenseitig runter putzen 😄 @PatrickG 

Hey @Knautschschnautze danke für deine Rückmeldung. Aktuell bieten wir 4 Staffeln der Serie und weitere Formate dieser Serie an. :nerd:

@PatrickG 

 

Das weiss ich, die habe ich geschaut...aber nur bei 1 oder 2 Staffeln gibt es die Aussprache wo alle Paare aufeinander Treffen. Bei mindestens 2 Staffeln fehlt eben diese Folge und online auf Youtube usw gibt es sie nur auf Englisch.

Hey @Knautschschnautze Danke für die Info! Kannst du uns mitteilen, welche Folgen das genau sind? Wir fragen dann gern bei unserer Content-Abteilung nach. :innocent:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Knautschschnautze ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau gerne mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige mögliche Fragen stellen:

 

Zum Ende der letzten Folge der ersten Staffel sieht man in der Vorschau, dass es ein Wiedersehen/Aussprache in einem Studio gibt. Die Folge ist aber bei joyn nicht zu finden. Es geht dann direkt mit der zweiten Staffel weiter. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sandie182, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so optimal, tut mir leid, dass hier offenbar ein Part fehlt. Magst du uns verraten, um welches Format es dir genau geht? Dating ohne Grenzen: “In 90 Tagen zum Altar”, “Auf immer und ewig?”, “Auswandern für die Liebe” oder “Countdown für die Liebe”? Wir fragen dann gerne mal bei unserem Content-Team nach. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Es geht, wie oben erwähnt, um "Dating ohne Grenzen". Folge 14 der ersten Staffel fehlt. Wie @knautschschnautze schrieb, fehlt anscheinend auch in der zweiten Staffel die letzte Folge. 

Hallo @Sandie182, danke für deine Rückmeldung! 🙂Sorry, falls wir uns hier missverständlich ausgedrückt haben. Es gibt tatsächlich 4 verschiedene Varianten von “Dating ohne Grenzen”: 

Kannst du uns daher bitte noch mitteilen, auf welche der Shows sich deine Anfrage bezieht? Anschließend geben wir das Ganze gerne zur Prüfung an unser Content-Team weiter. Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Sry! Es geht um "Countdown für die Liebe"

Ahoi @Sandie182, danke dir für die Ergänzung 🙂 Laut unseres Programmkatalogs und der Auflistung eines unabhängigen Serien-Guides enthält Staffel 1 von “Dating ohne Grenzen - Countdown für die Liebe” nur 13 Folgen und Staffel 2 nur 10. Somit stehen beide vollständig bei uns zur Verfügung. Weißt du zufällig, wie der Titel der Episode lauten sollte?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen