In der Vorschau sieht man die Aussprache, leider sind diese aber nicht online verfügbar. Woran liegt das?
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIn der Vorschau sieht man die Aussprache, leider sind diese aber nicht online verfügbar. Woran liegt das?
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo
Was genau meinst du mit “Aussprache”?
Viele Grüße, Patrick.
Die Folgen wo alle Paare zusammen im Studio sind und sich gegenseitig runter putzen 😄
Hey
Das weiss ich, die habe ich geschaut...aber nur bei 1 oder 2 Staffeln gibt es die Aussprache wo alle Paare aufeinander Treffen. Bei mindestens 2 Staffeln fehlt eben diese Folge und online auf Youtube usw gibt es sie nur auf Englisch.
Hey
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau gerne mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige mögliche Fragen stellen:
Zum Ende der letzten Folge der ersten Staffel sieht man in der Vorschau, dass es ein Wiedersehen/Aussprache in einem Studio gibt. Die Folge ist aber bei joyn nicht zu finden. Es geht dann direkt mit der zweiten Staffel weiter.
Hi Das klingt nicht so optimal, tut mir leid, dass hier offenbar ein Part fehlt. Magst du uns verraten, um welches Format es dir genau geht? Dating ohne Grenzen: “In 90 Tagen zum Altar”, “Auf immer und ewig?”, “Auswandern für die Liebe” oder “Countdown für die Liebe”? Wir fragen dann gerne mal bei unserem Content-Team nach. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Es geht, wie oben erwähnt, um "Dating ohne Grenzen". Folge 14 der ersten Staffel fehlt. Wie @knautschschnautze schrieb, fehlt anscheinend auch in der zweiten Staffel die letzte Folge.
Hallo
Kannst du uns daher bitte noch mitteilen, auf welche der Shows sich deine Anfrage bezieht? Anschließend geben wir das Ganze gerne zur Prüfung an unser Content-Team weiter. Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Sry! Es geht um "Countdown für die Liebe"
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.