Vom Support beantwortet

Wild Island Das pure Überleben


Warum läuft Wild Island das pure Überleben Staffel 1 ab Folge 6 nicht ? Da steht nur Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 March 2021, 15:26

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Finchen33 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Ich konnte den Fehler eben auch feststellen. Ich habe den Fall direkt mal an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns!
Liebe Grüße, KIlian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Finchen33 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Hilfe?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab deine Fragen direkt bei den Stars und Machern loswerden:

 

Kommentar hinzufügen