Frage

"Will & Grace" Staffel 11 Folge 16 fehlt in Mediathek


Liebes Joyn Team,

In der Mediathek fehlt Folge 16 (S 11) von Will & Grace.  Könntet ihr bitte diese Folge noch einfügen? Sonst ist es ha nicht fortlaufend…

Das wäre super. Herzlichen ❤ Dank im voraus!

Liebe Grüße

Lilli


4 Kommentare

Servus @Lilli-Rhi1, danke für den Hinweis! Tut mir erstmal leid, dass Folge 16 derzeit nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. 😥
Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team kontaktiert um die Verfügbarkeit der Folge zu prüfen. Du erhältst hier im Thread direkt eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

Hallo Kilian,

gibt es schon eine Antwort?

Lg

Lilli

Hey @Lilli-Rhi1, bisher gab es leider noch keine Rückmeldung. 😕 Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread aber umgehend Bescheid, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hey @Lilli-Rhi1, danke für deine Anfrage. Die Serie “Will & Grace” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen generell leider nicht mehr anbieten. 
Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können. 😕 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen