Frage

Der Camping Clan Staffel 2 - Verfügbarkeit in der Mediathek


Benutzerebene 2

Hallo Zusammen,

gestern am die 1. Folge der 2. Staffel des Camping Clans auf DMAX. 
 

Sind die Folgen über Joyn Plus nicht eine Woche früher zu sehen?

Herzliche Grüße 

Katja


49 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Pippeliese, freut mich, dich bei uns begrüßen zu können 🤗. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die erste Folge war meines Wissens auch bereits am 16.04.2022 da. Deshalb wundere ich mich jetzt auch. Habe selbst auf die Schnelle keine Infos für eine weitere Preview gefunden. Aber man soll ja nicht verzagen und lieber das Content Team fragen 😄. Die Kollegen*innen habe ich bereits informiert. Sobald mir eine Antwort vorliegt, wie die Sache mit der Preview genau steht, melde ich mich. Viele Grüße, Marco.

Hallihallo @Pippeliese, wir danken dir für deine Geduld 😊 Die Serie “Der Camping Clan” steht bei uns im Catch-Up, also stets für kurze Zeit nach Ausstrahlung auf DMAX zur Verfügung. Die erste Folge war hiervon aufgrund unserer Lizenzvereinbarungen mit Discovery ausgenommen und demnach in der Preview bereitgestellt. Ab dem 30.04.2022 kannst du dann auch die zweite Episode nachholen 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo, leider ist nur die erste Staffel online zu finden und keine zweite Staffel 

Benutzerebene 1

Ja im Moment leider nur die 1. Staffel zu finden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Moni8722 und @LuddwigUE. Eure Verwunderung kann ich nachvollziehen. Bin selbst verwundert, dass die zweite Staffel noch nicht da ist. Tut mir schrecklich leid, dass die zweite Staffel nicht vorhanden ist 🙏. Die Kollegen*innen vom Content Team recherchieren bereits, was genau los ist. Ich muss euch also noch um etwas Geduld bitten. Vielleicht gefällt euch bis zur Antwort von den Kollegen*innen solang: Yes we camp. Viele Grüße, Marco. 

Hi, die zweite Staffel war schon online, hatte die erste Folge vor zwei Tagen angesehen. aktuell steht bei mir bei dem Link für die zweite Staffel "Snull F1". Ist bestimmt nur eine Programierungssache. Sehr schade, wollte mir heute die zweite Folge ansehen. 

Benutzerebene 1

Ich habe Joyn nur wegen der par DMAX Serien aboniert die ich noch gerne sehe. Mal ehrlich für einen bezahlten Streamingdienst bietet ihr bei der Konkurenzsituation erschreckend wenig!

Wenn ich diese jetzt nicht mehr Zeitnah bei euch schauen kann, wird das Ganze für mich sinnlos. Lizenzprobleme und dergleichen interessieren mich nicht, werdet euch einig!

Das das was ich schauen möchte erst am Folgetag zu sehen ist, ist schon arg grenzwertig. Ich bin nicht bereit noch länger auf aktuellen Kontent zu warten!

Dann das Gehampel bei älterem Kontent, einzelne Folgen mal mit Werbung mal ohne ist auch total sinnbefreit.
Beispiel: Alte Stafeln von Fast ‘n Loud oder Gebrauchtwagenprofis. Auch hier werden wieder Lizenzprobleme angeführt. Für mich völlig unverständlich.

 

Mal ehrlich für einen bezahlten Streamingdienst bietet ihr bei der Konkurenzsituation erschreckend wenig!

PS: Packt die Merklist in der Oberfläche endlich nach oben!

Hey @Lidi und @LuddwigUE ich kann euren Unmut diesbezüglich sehr gut verstehen. Bitte entschuldigt. 😥
Unser Content-Team ist darüber bereits informiert. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.
Bis es so weit ist, können wir derzeit nur um eure Geduld bitten und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

Habe mir extra Abo geholt und das zu schauen die zweite Staffel war eine Folge dar jetzt nix mehr  

Abo wurde gekündigt hoffentlich kommt die Sendung zukünftig auch auf anderen Plattformen wo man auch was für sein Geld bekommt und nicht  hingehalten wird bis Abo abläuft 

 

Schöne Tage noch 

Hallo @LuddwigUE @Pippeliese @Moni8722 @Lidi @TeamMoscar, danke für eure Anfrage. Die erste Folge der 2. Staffel von “Der Camping Clan” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. 
Die 2. Folge liegt uns derzeit noch nicht vor, wir haben aber bereits intern eine entsprechende Anfrage gestellt. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. 
Danke für euer Verständnis, und erstmal viel Spaß mit der 1. Folge! Liebe Grüße, Content-Service

Benutzerebene 2

Die zweite Folge wurde mittlerweile im TV ausgestrahlt. Online ist sie noch nicht. 
 

Langsam wird es echt albern. 7€ für ein Abo und JEDE Sendung, die ich streamen wollte, war nicht online. Mit 1000 Entschuldigungen und Hinweis auf das Content-Team. 
Vielleicht solltet ihr das mal aufstocken, oder qualifiziertere Mitarbeiter einstellen. 
 

Abo wird gekündigt. 
 

Freundliche Grüße 

Hey @Pippeliese wir können den Unmut dahingehend sehr gut verstehen. Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid.
Staffel 2 können wir derzeit wieder anbieten. Bezüglich der zweiten Folge sind wir weiterhin dran, diese bereitstellen zu können und werden hier selbstverständlich ein Update posten.
Viele Grüße vom Content-Team.

Es werden beim Campingclan beide Staffeln angezeigt, ansehen kann man aber nur die erste. Wo ist die 2. hin?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nordsachse, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Da helfe ich dir gerne weiter: Die zweite Staffel von “Der Camping Clan - Alles für den Platz” findest du genau hier. Aktuell bieten wir die 1. Folge: “Die neue Saison beginnt” an. Liebe Grüße, Florian 

Und weshalb gibt es den aktuellen schon gelaufenen 2. Teil nicht zu sehen?

Wann kommt der?

Man kann den zweiten Teil bei joyn nicht sehen 

Habe die mir nun direkt bei DMAX angesehen.

Auch die aktuellen folgen von Goldrausch in Alaska sind hier plötzlich nicht mehr zu sehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nordsachse Aktuell prüft unser Content-Team die Bereitstellung der zweiten Folge. Sobald dazu ein Update vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Welche Folgen fehlen dir denn bei Goldrausch in Alaska?

Eigentlich müsste doch auch schon die 3. Folge vorab vom Camping Clan für Joyn+ Kunden online sein, richtig? Ihr werbt doch damit “Ausgewählte Serien bis zu 7 Tage vor TV-Ausstrahlung”.

 

Wäre schön wenn sich das Problem mit den Fehlenden Serien mal lösen würde und man nicht jedes mal den Support anschreiben muss warum schon wieder irgendwo eine Folge fehlt. 

Hey @sym, deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen. Die Serie “Camping Clan” bieten wir nicht in der Preview an. Kurz nach der TV Ausstrahlung stellen wir die Folge für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.
Liebe Grüße, Jette

Hallo liebes Team, ab wann können wir mit der 2. Folge rechnen?

Vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße 

Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nicole2203, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dir die zweite Folge aktuell nicht zur Verfügung steht. Einen genauen Zeitpunkt, wann die Folge abrufbar sein wird, können wir dir aktuell leider nicht nennen, sei dir jedoch versichert, dass unser Content-Team an der Bereitstellung dran ist. Schau in der Zeit doch gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @LuddwigUE, @Pippeliese, @Lidi, @TeamMoscar, @Nordsachse, @sym und @Nicole2203, wir haben euch gute Neuigkeiten mitgebracht: Die Episoden 1 - 3 der 2. Staffel sind nun online und abrufbar. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und entschuldigen uns für die Verspätung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2

Ach, also genau die drei Folgen, die bereits öffentlich ausgestrahlt wurden?!

Na, das ist ja mal ne Leistung… so für 7€ im Monat! Wirklich ganz tolle Neuigkeiten. 😂

🤦🏻‍♀️

Na die 7,00€ müssen sich doch lohnen oder? Nun sei doch mal nicht so.. 🤣🤣🤣

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Pippeliese und @Nicole2203, ich kann verstehen, dass das im Vergleich zu der Alternative “Preview” nicht die Wucht in Tüten ist , nur haben wir hierfür nicht die Freigabe 🙏. Wir dürfen die Episoden erst nach TV-Ausstrahlung bereitstellen. Ausgenommen davon war einzig die erste Episode der zweiten Staffel. Den Wunsch aber, mehr Preview anzubieten, nehmen wir auf, das ist gar kein Thema 👍. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen