Skip to main content

Hallo liebes Joyn-Team,

ich bin großer Fan des alten SAT.1-Nachmittagsprogramms und habe gesehen, dass Richterin Barbara Salesch und Richter Alexander Hold bereits bei euch verfügbar sind – was ich toll finde!

Ich würde gerne wissen, ob geplant ist, auch Zwei bei Kallwass zur Plattform hinzuzufügen. Die Sendung lief über viele Jahre auf SAT.1 und hat Kultstatus, aber bislang scheint sie weder auf Joyn noch auf anderen offiziellen Plattformen verfügbar zu sein.

Gab es die Sendung jemals bei euch im Angebot? Und gibt es Überlegungen, sie künftig bereitzustellen? Vielen Dank im Voraus!

Hallo ​@MisterFraxlm, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe deinen Wunsch an die Programmabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo ​@MisterFraxlm, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir “Zwei bei Kallwass” mit auf die Wunschliste aufnehmen werden. Du kannst gerne ab und zu mal nachschauen, ob dein gewünschter Inhalt zur Verfügung steht.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Ich schließe mich an,  diese alte Kultserie würde ich auch gern mal wieder sehen...

Hallo ​@Svala2012, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben “Zwei bei Kallwass” derzeit auf unserer Wunschliste mit aufgenommen. Du kannst gerne ab und zu mal nachschauen, ob dein gewünschter Inhalt zur Verfügung steht.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen