Vom Support beantwortet

Wo ist der Inhalt XYZ?


Seit gestern Abend 22.1 finde ich under the Dome nicht mehr auf Joyn bitte um Klärung 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 23 January 2021, 12:52

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Demuth688,

willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können:hugging: .

Die Verwunderung kann ich verstehen. Ginge mir nicht anders.

Habe auch mir gleich in der internen Programmübersicht  nachgesehen. Musste dabei feststellen, dass wir die Serie vorerst nicht mehr anbieten können. 

Freilich stellt sich da die Frage, wie das sein kann. Und die Frage ist ja auch berechtigt. Der Hintergrund dessen ist :nerd: , dass die Freigabe vonseiten des Rechteinhabers abgelaufen ist. Nicht für alle Serien bekommen wir eine längerfristige Freigabe, sodass wir diese, wenn die Freigabe ausläuft, nur noch markieren können, dass sie bald nicht mehr angeboten werden können, und dann aus dem Programm nehmen müssen. Wir haben die Serie auch schon wieder auf die Wunschliste gesetzt. Solang wir sie aber nicht anbieten, hoffe ich, du kannst dir mir anderen Inhalten bei uns die Zeit versüßen. Viele Nutzer aus dem Mystery-Bereich freuten sich beispielsweise sehr über The Handmaid’s Tale. 

Gerne kannst du uns auch unter folgenden Link alle deine Wünsche an Serien schicken:

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Ich hoffe, du bist mir nicht böse:pray: , dass ich deinen Post verschoben habe.

wenn man sich extra wegen dieser serie einen account gemacht hat bekommt man dann sein geld zurück ?? das ist mega die entäuschung :( 

Hallo @Demuth688,

willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können:hugging: .

Die Verwunderung kann ich verstehen. Ginge mir nicht anders.

Habe auch mir gleich in der internen Programmübersicht  nachgesehen. Musste dabei feststellen, dass wir die Serie vorerst nicht mehr anbieten können. 

Freilich stellt sich da die Frage, wie das sein kann. Und die Frage ist ja auch berechtigt. Der Hintergrund dessen ist :nerd: , dass die Freigabe vonseiten des Rechteinhabers abgelaufen ist. Nicht für alle Serien bekommen wir eine längerfristige Freigabe, sodass wir diese, wenn die Freigabe ausläuft, nur noch markieren können, dass sie bald nicht mehr angeboten werden können, und dann aus dem Programm nehmen müssen. Wir haben die Serie auch schon wieder auf die Wunschliste gesetzt. Solang wir sie aber nicht anbieten, hoffe ich, du kannst dir mir anderen Inhalten bei uns die Zeit versüßen. Viele Nutzer aus dem Mystery-Bereich freuten sich beispielsweise sehr über The Handmaid’s Tale. 

Gerne kannst du uns auch unter folgenden Link alle deine Wünsche an Serien schicken:

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Ich hoffe, du bist mir nicht böse:pray: , dass ich deinen Post verschoben habe.

Alles gut nur ich finde über den Account von meiner Frau und über mein Account diese Serie nicht mehr und dass finde ich komisch bis Staffel 2 folge 9 kam ich und auf einmal alles weg als wäre es nie da gewesen 

Mich würde nur Interressieren kann man diese Serie überhaupt weiter schauen denn man findet diese Serie in Joyn überhaupt nicht mehr sehr schade 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die Verwunderung kann ich verstehen, @Demuth688.

Man findet die Serie nicht mehr, weil wir sie nicht mehr anbieten dürfen. Erst wenn wir die Freigabe vom Rechteinhaber wieder haben, dürfen wir diese wieder anbieten. Deswegen ergibt die Suche nach der Serie auch kein Ergebnis:disappointed_relieved:

Viele Grüße,

Marco. 

 

Hallo @Sascha Reichert,

freut mich, dich in der Community begrüßen zu können:hugging:

Tut mir leid:pray: , nur können wir das nicht ermöglichen. 

Dass das enttäuschend ist, ist verständlich. Geht uns nicht anders. Weil wir darum wissen, bauen wir unser Angebot so auf, dass die Nutzer vorab über die AGBs einsehen können, dass wir keinen konkreten Inhalt zusagen können. 

Viele Grüße,

Marco. 

Kommentar hinzufügen