Gelöst

Wo ist die aktuelle Woche von "Mein Lokal Dein Lokal" 31.05.-04.06.21?

Wo ist die aktuelle Woche von "Mein Lokal Dein Lokal" 31.05.-04.06.21?

icon

Lösung von Melanie 8 Juni 2021, 10:21

Hi @peter8500 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit dem von @Basher #52 zusammengefasst. Viel wichtiger allerdings ist, dass ich eine Rückmeldung vom Content-Team mitgebracht habe für euch. 
Bei den Folgen, die vom 31.05. - 04.06.21 ausgestrahlt wurden, handelt es sich um Wiederholungen der Staffel von 2020. Die lassen sich in der 2020er Staffel in unserer Mediathek finden. 
Die Staffel 2021 ist nun auch wieder auf dem aktuellen Stand mit den Folgen vom 07.06. - 11.06.21. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Basher #52 :raising_hand_tone1:
Da frage ich doch direkt mal bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung der Folgen aussieht. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, das sog. Contest Team scheint im Urlaub zu sein?

Bezüglich meiner Frage tut sich leider nix.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Basher #52, sorry für die Wartezeit :pray_tone1:. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung bezüglich des Verbleibs der Folgen. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir auf jeden Fall Bescheid. Tut mir leid, dass ich dich vorerst noch um Geduld bitten muss :sweat:.   

Hi @Basher #52, sorry für die Wartezeit :pray_tone1:. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung bezüglich des Verbleibs der Folgen. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir auf jeden Fall Bescheid. Tut mir leid, dass ich dich vorerst noch um Geduld bitten muss :sweat:.   

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die freundlichen Bemühungen am WoE!
Danke!!!

Hallo zusammen! Ich finde schon wieder die Folge der letzten Woche nicht .. bitte entschuldigt.

Hat jemand einen Tip ?

Eine tolle Woche und vielen Dank!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @peter8500 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit dem von @Basher #52 zusammengefasst. Viel wichtiger allerdings ist, dass ich eine Rückmeldung vom Content-Team mitgebracht habe für euch. 
Bei den Folgen, die vom 31.05. - 04.06.21 ausgestrahlt wurden, handelt es sich um Wiederholungen der Staffel von 2020. Die lassen sich in der 2020er Staffel in unserer Mediathek finden. 
Die Staffel 2021 ist nun auch wieder auf dem aktuellen Stand mit den Folgen vom 07.06. - 11.06.21. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen