Ich suche die Folge 3 vom 27.1.25 bei "Über Geld spricht man doch" auf Sat1….bei Google finde ich einen Eintrag, aber wenn man den Link anklickt kommt bei Joyn nur der Hinweis “Seite nicht gefunden”!
das würde mich auch mal interessieren
Ich warte die ganze Zeit darauf
mir werden nur die ersten beiden Folgen von Staffel 4 angezeigt. Wo sind denn Folge 3 und 4?
Folge 3: siehe hier
https://community.joyn.de/joyn-serien-51/ueber-geld-spricht-man-doch-20004
Folge 4 läuft erst am 03.02.2025.
Hey ! Es tut mir leid, dass die 3. Folge nicht zur Verfügung steht. Dieser Wunsch wurde bereits an unsere Programmabteilung weitergegeben und wir haben die Meldung erhalten, dass der Inhalt nicht mehr bereitgestellt werden darf. Wir bitten daher um Verständnis
. Die Folge 4 ist allerdings online und zum Abruf bereit. Liebe Grüße, Samu
Wieso darf die Folge nicht mehr gezeigt werden? Der Briest wegen?
Hey Uns wurde nur mitgeteilt, dass der Inhalt nicht mehr bereitgestellt werden darf.
Liebe Grüße, Nicole
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.