Vom Support beantwortet

Wo ist Scandal hin?


Hatte mich bei Joyn angemeldet, um die Serie zu schauen. Urplötzlich ist die Unterseite der Serie nicht mehr erreichbar.

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 8 February 2021, 14:59

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Genauso geht es mir auch, frage mich auch was das soll

Bei mir ist die Serie auch verschwunden !!

Bei mir ist sie heute auch verschwunden ! Weiß man was da los ist oder wieso? 

Warum verschwinden Serien ohne Vorankündigung?

Hier spricht der Serien-Name für sich….Nach 3 Staffeln von 7 unauffindbar....

Ist seit heute bei Amazon auch nicht mehr dabei, nur noch zum kaufen. Tvnow hat es auch jetzt nicht mehr. sind bestimmt ausgelaufene Lizenzen. Gerade mittendrin in Staffel 4 gewesen, sehr ärgerlich

Ist seit heute bei Amazon auch nicht mehr dabei, nur noch zum kaufen. Tvnow hat es auch jetzt nicht mehr. sind bestimmt ausgelaufene Lizenzen. Gerade mittendrin in Staffel 4 gewesen, sehr ärgerlich

Das ist sehr ärgerlich! 

Ich war auch grade mal Staffel 3 😔 

Also kommt man jetzt nicht mehr drum rum es sich zu kaufen ?! 

Beworben wird es immer noch …

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @danielw, @Nikos, @AnHe68, @Sonja2707 @Jaffa und @Kokate, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

@danielw, ich hatte dir bereits HIER entsprechend geantwortet. Warum die Serie “Scandal” nicht mehr zur Verfügung steht, ist natürlich ärgerlich.

Ich habe bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier bei euch.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ich finde eine Mitgliedschaft dann für überflüssig, wenn man Angst haben muss, dass die Serien, die man gerade ansieht, ohne Vorankündigung verschwinden. 
Um abends, am Wochenende oder sonst wo und wann auf Filme u d Serien zugreifen zu können, bezahlt man das Abo. Wenn wenigstens zu den jeweiligen Serien Hinweise gut sichtbar vermerkt sind: „ nur noch bis...verfügbar“ so könnte man wenigstens reagieren und herunterladen 

Dein Feedback ist natürlich völlig berechtigt, @AnHe68. Es kann aber auch vorkommen, dass Rechteinhaber kurzfristig die Lizenzen entziehen. Dann müssen wir sofort regaieren und haben somit keine Möglichkeit mehr vorab Hinweise zum Auslauf eines Inhaltes zu geben. Finden wir selbst nicht toll, lässt sich aber manchmal nicht ändern. :shrug_tone1: Wo es möglich ist, geben wir an, dass Serie X nur noch X Tage verfügbar ist, damit dann die Enttäuschung nicht ganz so groß ist.

Beste Grüße,

die Melle

Lizenzvertrag ist ausgelaufen. Ab 23.02 bei Disneyplus. Wird in den nächste Monaten öfters bei disney/20th television serien passieren.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@AaronHM97, das ist natürlich nicht so schön.

Bei welchem Anbieter die Serie schlussendlich angeboten werden kann, entscheidet ja der Lizenzgeber. Scheinbar hat dann Disney+ den Zuschlag bekommen. :pensive:

Wir haben aber auf jeden Fall bei unserem Content-Team angefragt. Wir geben euch auf jeden Fall eine Rückmeldung, sobald uns diese von den Kollegen vorliegt.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Disney ist glaube ich der lizenzgeber von scandal.

Weiß inzwischen schon Jemand, ob Scandal hier wieder ausgestrahlt wird?
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

wir erhielten nun eine Rückmeldung von unserem Content-Team.

Es ist genauso wie @AaronHM97 mitteilte, die Lizenz zur Bereitstellung ist ausgelaufen. Daher mussten wir diese erst einmal aus der Mediathek entfernen.

Wann diese noch einmal angeboten werden kann, ist allerdings nicht bekannt.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen