Frage

Wo ist "The Biggest Loser" Staffel 12?


Hi,

wurde die 12. Staffel TBL von Joyn genommen? Die wird bei mir nicht mehr angezeigt. Nur noch die Staffeln 2 bis 11.

Kommt sie wieder und wenn ja, wann? 

 

 


19 Kommentare

Hi @A_B_X und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
die 12. Staffel ist aktuell wirklich nicht bei Joyn zu finden. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo die Staffel abgeblieben ist. Die Kollegen*innen geben hier eine Rückmeldung, sobald Infos vorliegen.
Liebe Grüße, Sissi

Hi,

Die neue Staffel heißt dieses Jahr "leben leicht gemacht" anstatt "the biggest loser" einfach unter dem ersten Namen suchen. :)

Hi @Malea,

ich meine nicht die neuste Staffel (Staffel 13), sondern Staffel 12 aus 2021. Aber danke. 

Alles klar @SissiG. Dann warte ich. Danke. :) 

Hi @A_B_X, die neuen Folgen von "The Biggest Loser" sind nun unter "Leben leicht gemacht" zu finden - das Format wurde umbenannt und ist nun unter anderem Namen in die neue Staffel gegangen: https://www.joyn.de/serien/leben-leicht-gemacht-the-biggest-loser
Wir wünschen gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Hallo @Content Service 

Wie gesagt: Ich meine nicht Staffel 13 aus 2022, die aktuell auch im Fernsehen läuft. Sondern Staffel 12 aus 2021.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @A_B_X, wir haben deinen Hinweis bereits an die Kollegen*innen zurückgespielt. Wir müssen nur noch auf Rückmeldung warten. Bitte entschuldige, die dir dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

gibt es hier inzwischen irgendwas neues. Seit 2 Wochen warte auch ich auf eine Antwort, wegen der Staffel 12.

Würde mich freuen, wenn es da irgendeine Info geben würde.

Vg Jock

Hallo wo ist die Staffel 12 von TBL? Alle anderen Staffeln sind noch zu finden, nur ausgerechnet die geilste Staffel überhaupt fehlt. Regelt das mal, nur wegen dieser Staffel habe ich unter anderem meinen Plus Account gemacht 😡

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @JockAnni und @Kikitarja21, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch begrüßen zu können. Eure Verärgerung darüber, dass wir noch keine Rückmeldung dazu geben konnten, kann ich verstehen. Tut mir schrecklich leid, dass wir noch keine Meldung machen konnten. Habe eben nochmal nachgesehen. Unsere Entwickler*innen arbeiten noch daran. Bitte habt noch etwas Geduld. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Hallo wie sieht es aus bzgl. der Staffel 12? Da muss es doch mal ne Lösung für geben 

Hallo @Kikitarja21, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Derzeit gibt es leider noch keine neuen Infos zu vermelden. Sobald wir entsprechende Neuigkeiten haben, informieren wir euch natürlich umgehend. 
Bis dahin müssen wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld bitten.:pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Ich warte auch auf Rückmeldung. Es muss doch möglich sein die Staffel online zu stellen. Bei den anderen hat es doch auch geklappt. Oder wenigstens eine vernünftige, nachvollziehbare Aussage zu treffen warum es NICHT möglich ist. Immerhin bezahlt man dafür ja auch Geld. 

Hey @Vronbert deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Leider können wir keine genauen Aussagen dazu treffen, aus welchen Gründen die Staffel 12 ihren Weg bisher nicht zu uns finden konnte.
Wir sind weiterhin mit Hochdruck dran, dem Ganzen nachzugehen.
Viele Grüße, Patrick.

Den Weg zu euch gefunden stimmt ja gar nicht... Die Staffel war die ganze Zeit drin bis kurz nachdem die neue los ging. Sie wurde definitiv entfernt und dafür wird es ja einen Grund geben?! SAT1 und YouTube haben die Staffel noch drin aber ihr habt sie raus genommen. Wenn die Staffel nicht in zwei Wochen drin ist werde ich den Plusaccount kündigen und sicherlich noch einige andere mit. Schade dass man hier mit so lari fari Ausreden hin gehalten wird. Ich kann dieses Blabla nicht mehr hören. Bringt endlich die Fakten auf den Tisch oder stellt Leute an, die was von ihrem Job verstehen. 

 

Hey @Kikitarja21 wir können verstehen, dass dich das verärgert.
Wir müssen dich aber auch bitten, die Netiquette zu wahren.

Bitte habe Verständnis, dass wir bestimmte Informationen zu technischen Details oder auch genauen Lizenzinformationen nicht preis geben können.
In diesem Fall, aus welchem Grund ein Inhalt bei uns nicht, nicht mehr, oder vorübergehend nicht verfügbar ist.
Momentan gehen wir weiterhin davon aus, dass der Inhalt demnächst wieder zur Verfügung steht, können aber kein Datum nennen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Kikitarja21, @Vronbert, @JockAnni, @A_B_X und @Malea, vielen Dank für eure Geduld. Wir konnten die zwölfte Staffel wieder zur Verfügung stellen. Bitte entschuldigt die euch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Content Team.

Tausend Dank, wir freuen uns sehr 👍❤️

Benutzerebene 1

Das ist toll, vielen Dank für die Rückmeldung 😊 

Kommentar hinzufügen