Wo sind die neuen Folgen von Klinik am Südring und Auf Streife?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

Habe gesehen, dass im TV von Klinik am Südring, Auf Streife, Spezialisten usw. neue Folgen laufen (Einblendung neben Logo).

Als ich mal auf Joyn schauen wollt sind nirgends die neuen Folgen. Nur bei der Gemeinschaftspraxis sind die Folgen von 2022. Überall sonst fehlen sie.

 

Was ist da denn los? Bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht da ich sowas von Joyn nicht kenne, sonst sind die Folgen doch schon am nächsten Tag on.

Content Service vor 2 Jahren

Hey @Alex96, vielen Dank für deine Geduld. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Klinik am Südring” und “Auf Streife”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alex96, vielen Dank für deine Anfrage. Wir machen uns diesbezüglich gerne bei unserem Content-Team schlau. Kannst du uns bitte noch nennen, welche Folgen du im Detail vermisst (Staffel + Episode)? Vielen Dank für deine Unterstützung. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Alex96, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Die ungewollte Markierung der Lösung habe ich gleich mal für dich entfernt. Deine Anfrage habe ich außerdem an unser Content-Team weitergegeben. 
Die Kolleg*innen melden sich direkt hier zurück, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alex96 Bisher gab es noch keine finale Rückmeldung. Sobald uns diese vorliegt, werden wir dich selbstverständlich umgehend informieren. :pray:

Ich habe das Problem, dass seit Monaten keine aktuellen Folgen von Auf Streife mehr in der Mediathek zu finden sind. Würde gerne diese Folgen bis zur jeweils aktuellsten anschauen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @alex1303, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass die aktuellen Folgen von “Auf Streife” noch nicht zum Abruf für dich zur Verfügung stehen. :pray: Aktuell liegt dazu eine Anfrage bei unserem Content-Team vor. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier in diesem Thread ein Update posten. Liebe Grüße, Florian

Hi @Alex96,
danke, dass du deine Erkenntnisse hier teilst. :pray_tone2: Das ist ja wirklich ein ganz schönes Durcheinander, tut mir leid. :sweat:  Die Kollegen*innen aus der Content-Abteilung werden sich das auf jeden Fall mit ansehen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 2
Abzeichen

Dankeschön, wär halt schon toll wenn man nicht immer nach der neusten folge suchen müsste dann^^

Hey,

die Folgen der aktuellen Woche (ab 17.10.22) der Klinik am Südring fehlen komplett? Wann sind diese in der Joyn Mediathek abrufbar?

Benutzerebene 2
Abzeichen
HHa

Also eben alle Folgen seit 2022 von Auf Streife, Spezialisten und Klinik am Südring.

Kann sein dass von Auf Streife Berlin neue Folgen fehlen aber das guck ich eh nicht.

Bei die Spezialisten sind seit letztem Jahr irgendwann sogar alle 2021 Folgen gelöscht wurden. Im Sommer gabs die noch und seitdem alle weg.

Sieht man ja auf dem Screenshot, die letzten sind von 2020.

 

Find ich echt doof, dass die entfernt wurden, weil man ja auch nicht alle live schauen will oder kann. So muss man extra mit Waipu aufnehmen mit Werbung dazwischen. Schon doof wenn man Joyn+ hat und trotzdem aufnehmen muss mit Werbung dazwischen. 😢

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Alex96, vielen Dank für deine Anfrage. Wir machen uns diesbezüglich gerne bei unserem Content-Team schlau. Kannst du uns bitte noch nennen, welche Folgen du im Detail vermisst (Staffel + Episode)? Vielen Dank für deine Unterstützung. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Ach Mist jetzt hab ich versehentlich auf das Häkchen geklickt und die Antwort als Lösung markiert. Kann man das bitte rückgängig machen.

 

Hier fände ich es übrigens sinnvoll wenn man nach drücken auf das Häkchen nochmal ne Sicherheitsabfrage (Ja/Nein) bekommt damit man noch Nein drücken kann wenn man versehentlich drauf klickt. Ist mir schon mal passiert nämlich.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die 2022 Folgen sind immernoch nicht da, aber bei den Spezialisten sind wenigstens schon mal die 2021 Folgen zurück 👍

Wäre jetzt episch wenn bei Klinik am Südring etc. noch die von 2022 online kämen, dort ist die neuste Staffel immer noch 2021. 😢

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich hab mittlerweile einzelne 2022er Folgen in den letzten Staffeln (12 bei Auf Streife) gefunden. Eben völlig durcheinander und nur einzelne. Sehr komisch. Müsst ihr einfach mal beim Datum schauen. Richtig scheiße Gemacht 👎

 Noch schlimmer ist es bei Spezialisten, hier sind die neusten Folgen versteckt als Staffel “9” während andere Staffeln nach der Jahreszahl geordnet sind 😡🤮 Dort ist es aber genau so ein Mischmasch aus 21 und 22. 👎

Wieso schämt ihr euch so sehr für die 2021er-Staffel von Spezialisten, dass ihr die dermaßen verstecken müsst in der Mediathek?! Verstehe ich nicht… 😡

Hey @Alex96, vielen Dank für deine Geduld. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Klinik am Südring” und “Auf Streife”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Hey @Hansson90, sei gegrüßt in unserer Runde. Oh schade, dass die aktuellen Folgen von “Klinik am Südring” nicht online sind.😕 Deinen Beitrag habe ich einmal hierher in den bereits bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe direkt eine Anfrage beim Content-Team gestartet. Sobald wir mehr wissen, reichen wir die Info weiter.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Servus @Hansson90, danke für deine Anfrage. Die Folgen der aktuellen Woche von “Klinik am Südring” stehen inzwischen in der Mediathek zur Verfügung.
Sorry für die Verzögerung! Wir wünschen dir jetzt viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen