Vom Support beantwortet

Wolffs Revier - Fragen zur Verfügbarkeit

Warum fehlt bei wolffs revier mindestens eine Folge? Z.b. fehlt Staffel 1 Folge 9. Und warum enden fast alle Folgen so abrupt, die Folgen sind noch nicht ganz zu Ende und dann beginnt schon die nächste. 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 September 2023, 13:32

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Huhu  @Steffi1989, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir sehr leid, dass die 9. Folge der 1 Staffel nicht verfügbar ist. Sehr gerne frage ich bei unserem Content-Team nach, wo sich die fehlende Folge von “Wolffs Revier” versteckt. Alle restlichen Folgen der Staffeln sind in unserer Mediathek verfügbar.🤗 Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid. Auf welchem Gerät genau passiert es denn, dass die Folgen aprupt beendet sind? Passiert das bei jeder Folge oder nur bei bestimmten? Ich hatte eben die 1 Folge der ersten Staffel im Chrome Browser getestet und mit wurde die Folge komplett, mit Abspann angezeigt. 
Liebe Grüße, Jette

Es passiert bei fast jeder Folge und ich schaue es im TV über die Apple Box oder auf dem Tablet 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Steffi1989, die Serie hat sehr viele Staffeln und Folgen - kannst du uns bitte konkrete Folgen als Beispiele nennen? Dann können wir das gern prüfen. 😊
Viele Grüße, Monique

Z.B. Staffel 1 Folge 13 und 14

Moin @Steffi1989, meinen Dank für die Rückmeldung. 🙏 Wir lassen auch diesen Vorfall mal etwas genauer durch unsere Content-Verantwortlichen prüfen. Zu beiden Anliegen werden wir dich hier schnellstmöglich unterrichten. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Steffi1989, die Folgen enden etwas schnell, da hast du Recht, allerdings sind die Folgen tatsächlich zu Ende. Du verpasst also nichts.😊 Der vermissten Folge sind wir noch auf der Spur, melden uns jedoch schnellstmöglich, wenn dir dir mehr hierzu sagen können.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Hallihallo @Steffi1989, danke für deine Geduld. Die neunte Folge von “Wolffs Revier” steht mittlerweile in der Mediathek zum Abruf bereit. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachholen. 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen