Vom Support beantwortet

WWE NXT - Verfügbarkeit


Wann kommt die Folge vom 06.04.23 von nxt online? Kommt die überhaupt?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 April 2023, 21:31

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich hab mir jetzt ein HD plus Modul besorgt und nehme die WWE Shows auf Festplatte über meinen TV auf. Joyn ist anscheinend nicht und er Lage die Shows am nächsten Tag online zu stellen.

 

Es geht hier um Sport wo andere Events folgen. Tagelanger Verzug geht hier gar nicht. 

 

Echt schwach Joyn. Eigentlich wollte ich SAT TV hinter mir lassen

Wann kommt die Folge vom 06.04.23 von nxt online? Kommt die überhaupt?

Wann kommt die erste Folge von NXT auf Joyn

Wann werden die Folgen im generellen Nach Veröffentlichung Online gestellt?!? Also alle WWE Formate ?

Wann werden die oben genannten Formate bei ProSieben MAXX, grundsätzlich Online gestellt? 
Würde da gerne ne genau Antwort bekommen.

Wäre außerdem super wenn sie eine Möglichkeit geben würden den Originalton zu verwenden. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ganz ehrlich Leute. Vergesst dieses Joyn. Ich hab das jetzt 1 Monat getestet. Die kriegen gar nix auf die Reihe. Die WWE Shows kommen mit tagelanger Verspätung. NXT vom Donnerstag fehlt immer noch. Holt euch lieber einen Receiver mit USB Recording und nehmt die Shows bei Pro7maxx auf. Joyn ist für Sport einfach unfähig. 

Bei waipu kann man NXT nicht aufnehmen, und bei joyn kommt es nicht online. 

Einfach schwach joyn....

Abzeichen

Ich wollte mal fragen warum kein nxt stand and deliver mehr verfügbar ist? Vor ein paar tagen war es noch auf prosieben maxx und joyn jetzt ist es nicht mehr da. Ich wollte das noch sehen weil ich es verpasst habe. Und fals jetzt welche fragen, ja ich weiss das es auch auf wwe network kommt und ich habe auch wwe network und nein ich schaue es dort nicht weil es da nicht auf deutsch ist. 

Jetzt ist NXT gar nicht mehr zu finden. Dann kann ich joyn+ auch ganz kündigen. Danke für nichts 👎

Abzeichen

Sogar die nxt grossveranstaltung haben sie rausgenommen😡

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich vermute fast, dass Joyn keine OnDemand Rechte für NXT hat, sondern nur lineare Rechte, da NXT auf Abruf auch weiterhin auf dem WWE Network zur Verfügung steht. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Anscheinend gar nicht mehr. Der NXT Reiter wurde entfernt. Vermutlich haben sie keine OnDemand Rechte sondern nur lineare Rechte, da NXT ja auch auf dem WWE Network abrufbar ist. 

Abzeichen

Die normale nxt sendungen sind ja auch nicht drauf. Ausserdem war ja die nxt grossveranstaltung drauf aber nur für ein paar tage. Das kann es doch nicht sein

Benutzerebene 3
Abzeichen

Die normale nxt sendungen sind ja auch nicht drauf. Ausserdem war ja die nxt grossveranstaltung drauf aber nur für ein paar tage. Das kann es doch nicht sein

Deswegen, ich geh davon aus, dass es auf Joyn kein NXT geben wird. 

Abzeichen

Das ist doch mist

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das ist doch mist

Stimmt, ich hab die Sat Schüssel schon abgeklemmt. Jetzt kann ich den schmarn wieder anschließen und wie in den 90igern aufnehmen. Was für ein Rückschritt :(

Abzeichen

Ich sag es dir :) ich würde es ja gerne auf prosieben maxx  aufnehmen aber da muss ich die werbung sehen. Bei joyn gibt es nicht so viel werbung

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Dann bleibt nur das WWE Network. Das hat man doch eh wegen den Premium Live Events ;)

 

Abzeichen

Ja aber leider in englisch. Oder wird es die nxt ppvs jetzt in deutschen kommentar geben?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ne ich denk nicht. Das bleibt auf Englisch. Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann, denn Chinesisch, arabisch und spanisch haben sie ja auch. 

 

Probier mal P7maxx. So wild ist es nicht. 2 bis 3 mal Werbung, die ist schnell gespult. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Blacklady34@sanktnapf@Shazam@Reblicant@Korwal@Sembo und @PZ-1983, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Euren Unmut kann ich verstehen. Leider können wir die WWE nxt Folge aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo @Blacklady34@sanktnapf@Shazam@Reblicant@Korwal@Sembo und @PZ-1983, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Eure Verwunderung kann ich verstehen. Leider können wir die WWE nxt Folge aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Florian 

Also dauerhaft nicht? So wie ich gesagt habe. OnDemand Rechte bleiben beim WWE Network 

Das ist sehr schade 

Kommentar hinzufügen