Vom Support beantwortet

WWE NXT - Verfügbarkeit


Wann kommt die Folge vom 06.04.23 von nxt online? Kommt die überhaupt?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 April 2023, 21:31

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Abzeichen

Kann sich das auch noch ändern? Das finde ich echt schade auf prosiebenmaxx.de ist nxt drauf da gibt es aber leider keine app mehr. Ist das jetzt nur für nxt ppv oder auch wöchendliche sendungen? Weil smackdown und raw geht ja auch

 

 

 

Abzeichen

Ich habe 1und1 und habe auch die tv app dafür leider kann man da nicht die sat1/prosieben gruppen nicht vorspulen

Abzeichen

Ich kann nxt auf der 1und 1 app noch nicht mal aufnehmen😡

‘Nabend  @Blacklady34@sanktnapf@Shazam@Reblicant@Korwal@Sembo und @PZ-1983, gute Neuigkeiten: Scheinbar konnten wir die “NXT”-Folge vom 06.04.2023 noch spontan bereitstellen. Da diese aber eigentlich nicht mehr verfügbar sein sollte, kann ich euch aktuell noch nicht mitteilen, wie lange diese bei uns abrufbar sein wird. Bis dahin viel Spaß beim Nachholen!
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Das wäre super werden wächendlich alle nxt sendungen dazu kommen?  

Benutzerebene 3
Abzeichen

Danke, ich geb euch noch eine Chance und abonniere noch mal einen Monat. Vielleicht klappt jetzt ja alles und morgen ist die neue NXT Folge online. 

Ich will echt weg von dem altmodischen SAT TV

Abzeichen

Aber das abo ist ja kostenlos oder hat sich da was geändert? Ausser jetzt joyn plus

Abzeichen

Wäre ja schön wenn ihr noch die nxt ppv stand and delive noch auf joyin bringen könnt

Benutzerebene 3
Abzeichen

Aber das abo ist ja kostenlos oder hat sich da was geändert? Ausser jetzt joyn plus

Ich nutze Joyn plus. Hab einen OLED. Die Bildqualität ist in SD nicht schön. WWE will ich ah in in HD sehen. Wir sind ja nicht mehr in den 90igern

Abzeichen

Wusst ich garnicht das es dan nur in sd augetragen wird. Ist auch wieder so ein ding aber na ja, was will man machen

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wusst ich garnicht das es dan nur in sd augetragen wird. Ist auch wieder so ein ding aber na ja, was will man machen

Alle Free Inhalte auf Joyn sind SD. Nur wenn du plus hast, bekommst du HD. Ist die 7 Euro gerade bei Sport wert. 

Abzeichen

Ich finde es eigendlich schon traurig das man überhabt noch extra für hd zahlen muss. Das sollte eigendlich überall schon standard sein. Ich habe 1und 1 und für meiner 1und1  tv app muss ich auch nochmal extra 10 euro zahlen. Nur damit ich alle sender in hd sehen kann. Und als wäre das nicht schon schlimm genug,  kann ich die aufgenommenen  sat1/prosieben sachen noch nicht mal vorspulen. Der grösste höhepunkt war ja, als heute versucht habe auf prosiebenmaxx nxt aufzunehmen und es ging nicht aus lizenzlichen gründen. Da wäre ich heute fast ausgeflippt.

Hey @PZ-1983 und @sanktnapf, danke für eure Rückmeldungen! Mein Kollege @LucasS hat noch einmal eine Nachfrage an unser Content-Team gestellt, so dass wir euch über die zukünftige Verfügbarkeit der “nxt”-Folgen eine klare Aussage geben können. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
@PZ-1983 Ach und ganz richtig: Der Joyn FREE Bereich ist weiterhin kostenfrei nutzbar. 😊
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Ich finde es eigendlich schon traurig das man überhabt noch extra für hd zahlen muss. Das sollte eigendlich überall schon standard sein. Ich habe 1und 1 und für meiner 1und1  tv app muss ich auch nochmal extra 10 euro zahlen. Nur damit ich alle sender in hd sehen kann. Und als wäre das nicht schon schlimm genug,  kann ich die aufgenommenen  sat1/prosieben sachen noch nicht mal vorspulen. Der grösste höhepunkt war ja, als heute versucht habe auf prosiebenmaxx nxt aufzunehmen und es ging nicht aus lizenzlichen gründen. Da wäre ich heute fast ausgeflippt.

Ich hab mein HD+ jetzt auch mal gekündigt un hoffe das Joyn das packt. Ich hab keine Lust für lineares Fernsehen mit Aufnahmesperren zu zahlen.

Ich hab einen AppleTV mit Joyn+, RTL+ und Discovery +. Damit kann ich alles linear in HD schauen und hab alle Sendungen auf Abruf. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Danke Joyn, die neue Folge von gestern ist auch schon online. So macht Joyn Spaß :) 

Wann wird die NXT Folge vom 30.11.23 auf Joyn hochgeladen?

Kommentar hinzufügen