Skip to main content

Hall habe eine Frage kann man den Royal Rumble 2025 auch auf joyn sehen oder nur am Montag auf Maxx?

Hey ​@KCR1989, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Ich habe mal für dich nachgeschaut und gesehen, dass du Royal Rumble 2025 auf Joyn sehen kannst. Gib dafür einfach in der Suche auf www.joyn.de “Royal Rumble” ein und es wird dir angezeigt. 👋🏻 Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen, Samu

Hallo, wenn ich den royal rumble 2025 über fire TV Stick sehen will, zeigt er mir "hoppla! Da ist was schief gelaufen!" 

Was soll das? 

7 TAGE KANN MAN ES KOSTENFREI SCHAUEN,  wurde gesagt!! 

Hallo ich möchte den Royal Rumble 2025 über die Joyn App auf meinem Handy streamen.  Aber es funktioniert nicht.  Bitte um Hilfe. 

Ich kann leider auch nicht den Aktuellen Royal Rumble gucken

Steht immer wieder Fehler Meldung echt nervig 

Ich versuche den Royal Rumble auch seit gestern zu streamen und bekomme immer die gleiche Meldung. „Hoppla….“ Alle anderen Inhalte auch die WWE Inhalte laufen ohne Probleme. 

Hey ​@BINE1009, ​@DJ1900, ​@Alinche88, ​@Emcey und ​@KCR1989 ich wünsche euch alle herzlich Wilkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Hier könnt ihr Royal Rumble schauen. Sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten, dann folgt gerne einmal den Schritten, die in diesem FAQ-Artikel gelistet sind.  

Hier steht ebenfalls auch, was man machen kann, wenn keiner der Schritte hilft. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Ich hab die app gelöscht und neu installiert 

Hat geklappt 

Hey ​@BINE1009 🤗 Oh super, dass freut mich, dass es geklappt hat. Dann wünsche ich dir viel Spaß schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufĂĽgen