Skip to main content
Vom Support beantwortet

WWE Saturday Night's Main Event

• November 4, 2025
  • 8 Kommentare
  • 456 Ansichten

Hallo

es fehlt noch WWE Saturday night die Folge online.

Wurde diesen Sonntag auf Pro sieben Maxx gezeigt und wäre dann eigentlich 7 Tage online.

vg

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Sara Joe 77  ​@Karko  ​@Mein Nutzername  und ​@Blablubbbb wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Da “WWE Saturday Night's Main Event” nicht auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wurde, können wir das Event auch nicht auf Joyn zur Verfügung stellen. 😔 Leider liegt uns für die Ausstrahlung keine Lizenz vor.
Beste Grüße, Sven 

8 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 990 Kommentare
  • November 4, 2025

Moin ​@Sara Joe 77 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Deine Anfrage zu “WWE Saturday Night's Main Event” habe ich an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir da eine Info erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • ein Kommentar
  • November 4, 2025

Hallo!
Ich schließe mich der Frage an. 
Es existiert kein Stream!

Ich hoffe inständig, dass die Folge bald verfügbar ist. 

lg 

• Neuling
  • ein Kommentar
  • November 4, 2025

Same wish!

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 990 Kommentare
  • November 4, 2025

Moin ​@Karko und ​@Mein Nutzername 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe eure Meldung ebenfalls an unser Content-Team gegeben. Sobald es da eine Rückmeldung gibt, informieren wir euch hier.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • ein Kommentar
  • November 5, 2025

Hallo,

für was zahle ich dann eigentlich joyn?

Folge nicht online aber fleißig damit werben auf Pro7 Maxx! Ich habe joyn nur wegen der WWE. 

Wann kommt die Folge und wird sie dann trotzdem 7 Tage online sein oder laufen die 7 Tage schon?

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 990 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • November 5, 2025

Hey ​@Sara Joe 77  ​@Karko  ​@Mein Nutzername  und ​@Blablubbbb wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Da “WWE Saturday Night's Main Event” nicht auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wurde, können wir das Event auch nicht auf Joyn zur Verfügung stellen. 😔 Leider liegt uns für die Ausstrahlung keine Lizenz vor.
Beste Grüße, Sven 

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • November 6, 2025

Das ist aber sehr schade.

und irgendwie auch komisch zugleich. Die shows sind doch alle zusammenhängend. Das ist ja wie wenn man bei daily soaps willkürlich folgen nicht ausstrahlt.

die main events sind doch die auf das es hinaus geht.

seltsam

HaticeY
  • 980 Kommentare
  • November 6, 2025

Hey ​@Sara Joe 77, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir wirklich leid, dass wir das Event hier nicht zur Verfügung stellen können, da und die Lizenzrechte nicht zur Verfügung stehen.😕 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻